Joey Bada$$ – „1999“ (Free Mixtape, Beats by Freddie Joachim, MF Doom, Statik Selektah, J Dilla + more)

Mit das Fresheste, was ich dieses Jahr an Mixtapes gehört habe! Nachdem Illsen am Wochenende das Video zu Waves (auch nochmal hier unten) gebracht hat, bei dem der feine Herr auf einen Freddie Joachim-Beat rappt, blieb mir nichts anderes übrig, als mir das gesamte Tape mal anzuhören. Und wie ich sagte: der Typ kommt ziemlich frisch auf Beats von MF Doom, Statik Selektah, J Dilla, Knxwledge, Lord Finesse – da hab‘ ich natürlich keine Wahl, hier ist es, „1999“, von dem Homie wird man noch eine Menge hören, mach Spaß:

„Joey Bada$$ released his new Mixtape featuring beats by Freddie Joachim, Knxwledge, LeeKix, MF Doom, Statik Selektah, J Dilla and more usual suspects.“


Download: Joey Bada$$ – 1999

Clip: Joey Bada$$ – „Waves“

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=txDC17Yq5C0[/youtube]

Kommentare

5 Antworten zu “Joey Bada$$ – „1999“ (Free Mixtape, Beats by Freddie Joachim, MF Doom, Statik Selektah, J Dilla + more)”

  1. Tunafleur sagt:

    biste also auch so ein Freddie Junkie, der typ ist doch Gott oder?! :D

  2. MC Winkel sagt:

    @Tunafleur: 100%. So muss Mucke klingen. Und Joey hier veredelt das Ding sogar noch. Too damn dope! :)

  3. MC Winkel sagt:

    Höre das jetzt wirklich das achte mal hintereinander durch, supergeil!
    So dope, dass ich meinen eigenen Beitrag nochmal kommentieren muss! :)

  4. Tunafleur sagt:

    hahaha WOOOORD!!! ich feier es auch :)

  5. Matthes sagt:

    mega lessige mucke …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.