Jhené Aiko x Childish Gambino, Kanye West, Justin Timberlake, Joey Bada$$ Eminem x Rihanna

Jhené Aiko x Childish Gambino „Bed Peace“. Ich freu mich übelst auf die kommende „Sail Out“ EP von Jhené Aiko. Justin Timberlake realest anschließend sein Video zum Song „TKO“. Ich persönlich kann Timberland Adlibs nicht mehr hören, außerdem muss man auch nicht jeden Song krampfhaft auf jenseits der 6 Minuten Marke strecken. Live angucken werde ich mir den Typen nächstes Jahr trotzdem. Dann haben wir die neue Eminem Single „Monster“ zusammen mit Rihanna. Es ist die typische Popsingle geworden mit der man schon rechnen konnte, als man die Album Tracklist gesehen hat. Call me Popschwein, aber mir gefällt das Ding. Und wer Kool Keith in seinem Song namedropped, c’mon son you trippin‘. Zum Schluss gibts die brandheißen Tourdates von Kanye West und Drake zusammen mit The Weeknd. Be there or be square! Enjoy:

Drake + The Weeknd
19.02.2014 Mi. Frankfurt / Festhalle
27.02.2014 Do. Berlin / 02 Halle
07.03.2014 Fr. Oberhausen / König-Pilsener-Halle

Kanye West
20.02.14 Berlin, O2 World
25.02.14 Köln, Lanxess-Arena

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.