Jhené Aiko veröffentlicht Video zu “Tryna Smoke” // Official Video

Auch wenn 4/20 jetzt schon 2 Tage zurück liegt (ftwi: I made it! Ausnahme + back at sober, ich habe jetzt die Kontrolle übernommen), kommt Jhené Aiko endlich mit einem Video zu “Tryna Smoke” und was soll ich sagen, Bis Sean ist einfach mal der glücklichste Mann der Welt, ich hoffe er weiß das.

Mary Jane wird weiterhin nach und nach in den USA legalisiert, mittlerweile ist es in 16 von 50 Staaten legal und ab September könnte unter Kanzlerin Baerbock auch in Deutschland etwas passieren, man wird es sehen. Im Video sieht man Jhené und ihre Freunde abwechselnd in eine Tüte Cheeba gucken, eine gute Idee, die ScHoolboy Q schon vor längerer Zeit hatte, aber das hat Jhenés Produktionscrew vermutlich im Rausch forgotten forest. Am Wochenende werde ich wieder zugreifen, bis dahin guck ich mir einfach an, wie andere es machen – Hallelujah!

“Jhené Aiko invites her fans to a session, in the form of her “Tryna Smoke” video. Similar to ScHoolboy’s “Dope Dealer” video in 2016, the visual is mostly from the viewpoint of the baggie of cheeba. There are also cameos from Big Sean and Mila J, among others.”

Jhené Aiko – “Tryna Smoke” // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.