Jhené Aiko & H.E.R. veröffentlichen animiertes Video zu „B.S.“

Okay, Jhené Aiko kommt hier aktuell wirklich sehr oft vor, das hat aber auch Gründe: 1) Ihr Album „Chilombo“ ist derbe, 2) „Magic Hour“ ist auch dope UND beinhaltet Singing Bowls im Arrangement UND sie meditiert am Strand und 3) ist das hier die Nummer mit H.E.R., die wir schon ewig in der aktuellen Marbs Playlist haben. Und ist doch auch super, wenn Künstler sich in Quarantäne-Zeiten Comic-Videos leisten können – unser Mucke-Video des Tages.

„With CHILOMBO still in rotation, and a deluxe edition on the way, Jhené Aiko is back with another video off her third studio album. Following clips for “Lotus” and “Magic Hour,” the bite-sized singer keeps it coming with an animated video for “B.S.” with H.E.R.“

Jhené Aiko & H.E.R. – „B.S.“ // Animated Visual:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.