Jay-Z & Jimi Hendrix – „Jigga Hendrix“ [Mashup, kostenloser Download]

Ohne Zweifel: dieses Ding hier gehört in JEDE gutsortierte Sammlung. Wir haben hier die eingängigsten Hendrix-Riffs, darüber die most popular Jigga-Verses, das Ding ist rund wie amerikanischen Konsolenkinder! Ein Mashup von DJ Fatty Hezlop (kann es sein, dass die Namen der US-amerikanischen DJs immer … schwungvoller werden?), der meiner Meinung nach dem Wu-Tang/Beatles-Mixtape in Sachen Genialität sehr, sehr nahe kommt.

Letzte Frage: who you know fresher than Hove – riddle me that:

Fünf von fünf Kronen, kein Shice! Und das Intro spricht kein Geringerer als der US-Präsident Barrack Obamski. Epic!
___
[via]

Kommentare

9 Antworten zu “Jay-Z & Jimi Hendrix – „Jigga Hendrix“ [Mashup, kostenloser Download]”

  1. Sebastian sagt:

    Wird gerade angehört und es ist einfach genial, allein das Intro macht schon Lust auf mehr. Danke für’s verbreiten von so nem geilen Mixtape!

  2. MC Winkel sagt:

    @Sebastian: IST ES!!! Hoffe, das „liken“ hier noch ein paar mehr Leute, wäre ja wirklich Sünde!!

  3. Fred sagt:

    Also, ich bin bei Mashups immer superkritisch, und dann involviert das hier noch den absoluten Helden Jimi. Gefährlich. Aber: Hab´s mir jetzt bisschen durchgehört und finde es irgendwie geil…

  4. Nana sagt:

    Ohhh, wie geil! Genau mein Ding! Dankeschön!!!

  5. Flo sagt:

    Fresh. Gibts davon auch die Instrumentals?

  6. Fatty Hezlop sagt:

    Hey this is Fatty. Instrumentals will follow soon!

  7. burnster sagt:

    Encore und Dirt Off Your Shoulder sind tatsächlich so besser als vorher.

  8. […] diesen Mix gerade beim MC entdeckt und gleich mal nen guten Start in den Tag gehabt. Und da will ich euch das gute Stück […]

  9. luke sagt:

    Thumbs up! Thx a lot, völlig an mir vorbeigegangen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.