Jay Rock x Kendrick Lamar „Code Red“ | Snoop Doog „Wonder What It Do“ | Macklemore & Ryan Lewis „Otherside“ | Lana Del Rey „Video Games“

West, West, y’all: wir starten mit den beiden aktuell größten, neuen Westcoast-HipHop Hoffnungsträgern Jay Rock & Kendrick Lamar, mit „Code Red“ – scheinen also auch zu den Bloods zu gehören, siehe einer an. Dann die Westcoast-Legende schlechthin, Snoop Dogg mit „Wonder What I Do“, ein eher LowBudget-Video, sieht so aus, als wenn an einem gewöhnlichen Samstag nachmittag die Kamera einfach mal mitlief. Dann gibt’s was neues von Macklemore, der mir immer besser gefällt, hier zusmamen mit Ryan Lewis & Fences in „Othersinde“. Und schließlich ein Video von Lana Del Rey, über welches ich gestern Abend gestolpert bin, ich weiß gar nicht mehr wo (hab’s gerade aus meiner youtube-History gefischt). Es passt irgendwie gar nicht zu mir, viel zu melancholisch, hat auch nichts mit irgendeinem Genre zu tun, welches ich für gewöhnlich mag – aber irgendwie hat die Nummer mich gekriegt, schaut Euch das Video zu „Video Games“ einfach an. Viel Spaß:


___
[Jay & Kendrick via illsen, Snoop via drlima, Mackelmore via itsrap, Lana Del Ray vergessen]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.