Jay Alvarrez in California feat. Alexis Ren (Clip)

Du wohnst nicht in Kalifornien, kannst dich morgens nicht zwischen deinem Lamborghini oder Ferrari entscheiden, hast keine Supermodel Freundin, kannst weder Snowboarden, Surfen noch Fallschirmspringen und hast erst recht keine Villa in den Hollywood Hills? Halb so schlimm, Jay Alvarrez (hier gefeatured) lässt uns für knappe 5 Minuten an seinem irrsinnigen Leben teilhaben und als ob das schon nicht over-the-top genug wäre, ist auch noch Alexis Ren mit von der Partie.

Der Clip hatte nach einer Woche schon über 2 Mio. Klicks, sogar Youtuber Ben Brown hat den Dude in den Comments nach Kapstadt eingeladen, da wird sicherlich noch so einiges kommen. Bis dahin guckt euch das hier an, nachdem ihr heute vormittag mit eurem Chef noch über einen halben Tag Urlaub kämpfen musstet – das hättest du sein können:

this is my life I want to show you how I live it… Personal Instagram @JayAlvarrez

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uOHDkIxyu2A[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.