January in Japan – Japan Portrait by Scott Gold (Clip)

Ich liebe ja diese Städte-Portraits, wenn sie gut gemacht sind, besonders die aus den asiatischen Gefilden. So wie der hier, von Vimeo-User Scott Gold, der mit seiner Frau im Januar durch Japan reiste und dort die Städte Tokyo, Kyoto und Yudanaka besuchte. Es geht über Fischmärkte (wir sehen den Tsukiji Fish Market), es gibt Sumo-Ringer, einen Besuch bei der Traditional Japanese Tea Ceremony, das Nij? Castle, den Ninomaru Palace und noch viel mehr zu sehen. Die Musik kommt von Tony Anderson, „Daughters“:

„Wife and I went to Japan in January, it’s a beautiful place and a beautiful culture. Music: Daughters by Tony Anderson. Places visited: Tokyo // Kyoto // Yudanaka.“



Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/87008050[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.