Jan Böhmermann @ Seth Meyers Late Night Show (Video)

Ich kann mich nicht erinnern, dass irgendwann einmal ein deutscher Latenight-Host zu Gast in einer US-amerikanischen Latenight Show war. Weder Harald „Big Harry“ Schmidt, noch Thomas Gotschalk, noch … Sünde, mir fällt gerade keiner mehr ein. Doch, hier, dieser eine Dicke mit der Glatze, Koschwitz oder so. Aber der war ja auch mehr eine Urlaubsvertretung.

Wie dem auch sei, Jan Böhmermann hat nun auch das geschafft. Gestern Abend wurde die „Late Night with Seth Meyers“-Sendung mit Janni auf NBC ausgestrahlt, aufgezeichnet wird sie im Studio 8G, 30 Rockefeller Plaza in New York. Die Show läuft täglich von Montag bis Donnerstag (warum läuft das Neo Magazin nicht auch so oft? ZDF, so tut doch etwas!) und wird im Schnitt von 1,5 Millionen Zuschauern gesehen. Ein schöner Auftritt, ich fühle mich als Deutscher sehr gut repräsentiert. Unser Video des Tages – biddesehr:

„Jan Böhmermann attempts to chat with Seth about Germany’s take on President Trump without starting an international incident.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.