Jake Chessum – Celebrity Portraits [Bilder]


Chris Rock

Der Fotograf Jake Chessum hat das Talent, A-Promis in einem so gewöhnlichen Licht darzustellen, dass man fast denken könnte, es handele sich normale Menschen. Völlig banal, gar nicht so metaphysisch, wie A-Promis halt sind, echt toll. Ernsthaft: wäre ich Promifotograf würde eine meiner ersten Serien ganz bestimmt „A-List-Celebs beim Kacken“ heißen, wobei ich dann jedoch nur bis maximal zum Bachnaubel knipsen würde. Von unten. Und weil Ihr Euch das letzte Mal beschwert habt, dass keine Namen dabei standen: here you are:


Adam Brody


Dave Chappelle | Jeremy Piven („Ari Giold“)


Orlando Bloom


Liev Schreiber


Johnny Knoxville


Johnny Depp


Vince Vaughn


Bill Murray | Jay-Z


Andre 3000


Heath Ledger
___
[via]

Kommentare

10 Antworten zu “Jake Chessum – Celebrity Portraits [Bilder]”

  1. Fred sagt:

    Ha, und dieses Mal warst Du nen Tick schneller… ;)
    So gleicht sich alles wieder aus!

  2. wirklich coole Bilder! Nicht so aufgesetzt…find ich jut!

  3. Denzel sagt:

    klasse bilder, echt. schön auch, wie liev schreiber seine hand hält. weisste, warum? weil er so ein speckgesichtchen hat. hihi ^^

  4. Maik sagt:

    Hehe, den hab ich doch tatsächlich auch noch in der Pipeline. ;)

  5. […] Fazit: Es gibt keins. Aber die Bilder sind großartig. (via) […]

  6. Torsten sagt:

    Adam Brody hätte ich fast nicht erkannt.

  7. Gilli Vanilli sagt:

    rest in peacy heath

  8. Mona sagt:

    Irgendwie schön die „Stars“ mal nicht in ihren Standard-PR-Posen zu sehen. Auch wenn ich viele ohne Untertitel echt nicht erkannt hätte.

  9. Gilli Vanilli sagt:

    PS:

    abgesehen von der brustbehaarung die ich als mann eingeschätzt
    der nicht auf männer steht!!! trotzdem ok finde,

    sollte der gute sich mal unter den armen rasieren

    weil da haare sind bääääääääääää!!!!!

  10. mee sagt:

    Die Bilder sind echt spitze. Cool inszeniert aber nicht zu krass …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.