J. Rocc „Stay Fresh“ | Rafale „Everglades“ [Music-Videos]

Another Two: habe mir jüngst einmal J. Roccs „Some Cold Rock Stuf“ (Stones Throw!) durchgehört und muss sagen – das ist wirklich some cold rock stuf! Dieses Video wurde übrigens von Mayer Hawthorne mit der iPhone-Cam getaked, als die beiden zusammen in Japan waren.

Das zweite Video von Rafale zu „Everglades“ ist noch geiler – ein wild durchzechte Partynacht mit einem aus der Sicht des Hauptprotagonisten, der in diesem Video gerade mal 7 (7?) Jahre alt ist. Schöne Idee und wirklich allzu passend, so passt das Gesicht endlich mal zum Benehmen sämtlicher Partygäste high on Schnaps. Beide gucken:


___
[J. Rocc via hypetrak, Rafalo via vimeo-HD]

Kommentare

Eine Antwort zu “J. Rocc „Stay Fresh“ | Rafale „Everglades“ [Music-Videos]”

  1. Markus sagt:

    Großartig oder? Hab ich auch grad erst reviewt! Und vor allem, sehr schickes Digipack! Aber warte mal auf Ill Bill und Vinnie Paz Heavy Metal Kings! Da gibts voll was auf die Backen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.