J.I.D veröffentlicht Video zu „Skegee“ // Official Video

Vor zwei Jahren, als noch alles unnormal war, dropte J.I.D sein letztes Projekt „DiCaprio 2“. Ein wahnsinnig gutes Stück Musik und seitdem ist so einiges passiert im Leben des Dreamville-Rappers. Es gab in der Zwischenzeit unzählige Collabos, u.a. mit Conway, Dua Lipa, wir erinnern uns an die Spillage Village-Sachen, das Ablum „Spilligion„.

Ist ein neues Album in Aussicht?

Das Problem ist: wo bleibt ein neuer Longplayer? Fans (und auch wir bei WHUDAT) fragen sich das täglich, auch bei diesem weiteren Loosie „Skegee“, was von Christo produziert wurde. Kommt da demnächst wieder ein größeres Release oder ist diese Single plus Video (welches in Tuskegee/Alabama gedreht wurde) nur ein Beitrag für den laufenden „Black History Month“? So ganz genau weiß man es nicht, wir warten also geduldig weiter und freuen uns auf alles Neue, „Skegee“ hier ist schonmal richtig gut und natürlich auch schon auf unserer aktuellen Marbs Playlist. Gerne!

„We all know Black History is every month, but I wanted to drop something to highlight this month specifically.“ – J.I.D

J.I.D – „Skegee“ // Official Video:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.