J.Cole, Dramadigs, The Purist x Roc Marciano, Childish Gambino, Big Shuq x Fat Joe x M.O.P., Sene x Blu x ANTHM

Nicht nur bei uns ist der Festival Sommer in vollem Gange. J. Cole stept ans Mic und bringt beim Wireless Festival in London ein paar frische Bars. Hoffentlich kommt da bald mal wieder was Neues. Die Dramadigs aus Bremen machen sich auf der Splash-Biergarten Bühne breit und haben den entpannten Hansestadt-Flava im Gepäck. Gambino befindet sich gerade auf Promo-Rutsche und schaut bei Tim Westwood auf nen Freestyle vorbei. The Purist bringen zusammen mit Roc Marciano „Change“ an den Start, die Purist EP „Double Feature“ ist zwingend zu empfehlen. Dann haben wir eine Cut von Big Shuq, Fat Joe und M.O.P. Von DJ Premier produziert, ihr wisst was es ist! Die Sache rund machen Sene, Blue und ANTHM. Enjoy:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=loy3GEjZqP8[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=RbJjZ2noe74[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=KG5vJKOwsjw[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gxa2H1lz5GE[/youtube]

Kommentare

3 Antworten zu “J.Cole, Dramadigs, The Purist x Roc Marciano, Childish Gambino, Big Shuq x Fat Joe x M.O.P., Sene x Blu x ANTHM”

  1. Pascal sagt:

    Also Illsen… du hast ja genauso guten Geschmack wie Winkelsen und ich. Immer wieder schöne Zusammenstellungen. Wollt ich ich schon länger mal gesagt haben. Big up! ;)

  2. MC Winkel sagt:

    @Pascal: Hören wir gerne, Alter! Dem Illsen konnte ich 2004/2005 schon vertrauen, da hat er mir die ersten Mixtapes nähergebracht (u.a. Kev Browns „Brown Album“, Remix-Album von Jiggas „Black Album“. Er hat mir Kanyes „College Dropout“ als Erster gezeigt und Masta Ace empfohlen („A Long Hot Summer“, den ich damals nicht auf der Pfanne hatte und dann ordentlich nachgeholt habe!). Der Mann ist 100% HipHop – daher auch hier von mir nochmal: Danke für den Support, Alter!

  3. Illsen sagt:

    wtf 2004 man is das lange her ^^ danke für die blumen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.