Irina Sheik – “Bruno Banani” Bikini Photoshoot [6 Bilder]

Nur nochmal ein kleiner Service, eine charmante Aufmerksamkeit meinerseits für die hier mitlesenden Damen: guckt mal, die neuen Bikini-Styles von Brunsen Bananski wurden soeben geleakt, so als kleine Inspiration für den Sommer! Und falls sich jemand für die junge Dame auf den Bildern interessiert: das ist das russische Model Irina Sheik (oder auch „Shayk“, geborene „Shaykhlislamova“ – was nichtmal ein Scherz ist! :)), Baujahr 1986, 86.5-58-88 – aber das halt nur am Rande. Tolle Karos:


___
[via]

Kommentare

11 Antworten zu “Irina Sheik – “Bruno Banani” Bikini Photoshoot [6 Bilder]”

  1. Torsten sagt:

    T I T T E N…

  2. poldo sagt:

    Direkt was zum runterrubbeln äh anschauen.

  3. entso sagt:

    K A R O ’s

  4. bibi86 sagt:

    Ich werde langsam oberflächlich ;)
    Die Lippen sind nicht echt……?! Passen auch nicht zum Gesamteindruck.

  5. Flo sagt:

    Bruno Banani…wie kann man nur unter dem Namen Unterwäsche etc vertreiben… :|

  6. Josh sagt:

    Wirklich tolle Karos.

  7. Venture sagt:

    Hut ab die geht gut ab!!!

  8. Flo sagt:

    http://www.n-tv.de/leute/Fernanda-Brandao-nach-DSDS-article3627696.html

    Eben übrigens das gelesen und frage mich welche Idioten haben da abgestimmt?! Bar Rafaeli hinter der Katzenberger…ja ne ist klar!

  9. Marc sagt:

    „Tolle Karos“… you made my day!

  10. Die Muräne sagt:

    Die war ja früher mit diesem Cristiano Ronaldo Kerl zusammen. Ich werd dann mal versuchen sie mit meinem neuen Tigertanga anzulocken. Kann ja nicht schaden, nech

  11. qwerty sagt:

    Ich komme aus Augsburg und bin Student der wiwi augsburg.
    Der Blog ist cool! Weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.