Interview: Nardwuar vs. Travi$ Scott (Full Episode)

nardwuar_travis_scott_WHUDAT

Ich habe gerade mal nachgeguckt: wir haben inzwischen über 40 Folgen von und mit unserem Lieblings-Kanadier Nardwuar hier auf WHUDAT, was eine deutliche Sprachen spricht, wie ich finde. In der heutigen Folge spricht der Wahnsinnige mit Travi$ Scott, die beiden unterhalten sich über Travis’ Vater, Trash Metal, die Highschool-Zeit von Mr. Scott, die Zusammenarbeit mit DJ Premier und noch so einiges mehr. Wie immer schafft Nardwuar es, auf der einen Seite unterhaltsam und auf der anderen Seite informativ zu sein – es macht einfach immer wieder Spaß, zuzuschauen – unser Video des Tages:

“NardiNardwuar interviews Travi$ Scott in Vancouver, BC, Canada”

[youtube]https://youtu.be/6URfttgulQE[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert