Interview: Jay Z live on Jimmy Kimmel talking about being a Sports Agent, Tidal, Brooklyn + more

jay_z_jimmy_kimmel_VOTD

Gerade erst die Tage darüber nachgedacht, was Jay Z derzeit eigentlich so macht. Man hat schon länger nichts mehr gehört, es ist kein neues Album angekündigt, Tidal läuft zwar nebenbei auch noch, aber mehr so mittel – irgendwie fand ich, es wäre doch mal wieder an der Zeit, sich zu melden. Und genau das hat er jetzt gerade getan, gestern saß er nämlich bei Jimmy Kimmel in der Talkshow und hat uns allen mal wieder ein Status-Update geliefert.

Er spricht über Brooklyn, sein Rap-Battle mit Busta Rhymes in der High School, er spricht darüber wie es ist, ein Sports Agents zu sein, er spricht über Byoncé und natürlich über Tidal und am Ende gibt es sogar noch eine kleine Live Performance von „New York State Of Mind“. All das gibt es hier unten zu sehen, wer danach noch etwas Zeit hat sollte sich danach unbedingt auch noch Bernie Sanders Interview auf dem Kimmel youtube-Channel ansehen – ebenfalls ziemlich dope. Here you go:

[youtube]https://youtu.be/pKbjKHdoibU[/youtube]

Special: 99 Problems from 99 People

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=9_UJjXkVIYQ[/youtube]

Special: Jay Z performs „New York State Of Mind“

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=qooJO1JjkUw[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.