Instagram: New York & Fashion By Mal Sherloc (12 Pictures)

Supergeiles Instagram-Fotoset von Mal Sherlock aus New York gefunden, der sich dort den namen „@fashion“ gesichert hat und seinen Job sehr ernst nimmt. Ich hab‘ mich gerade auf seiner Seite verloren und meine Favos hier mal rübergeholt – lauter authentische Momentaufnahmen von verschiedenen Menschen mit unterschiedlichsten Styles, die das gesamte Strassenbild New Yorks prägen. Insgesamt ist mir hier etwas zu viel Regen auf den Bildern – wenn ich da bin, ist immer schönes Wetter. Außerdem fällt mir gerade auf, dass ich diese App unbedingt öfter benutzen sollte. Aber erstmal – New York City, Baby:

„Mal Sherlock is the enviable man who nabbed the name @fashion on Instagram — a responsibility he takes seriously. Sherlock’s iPhone lens beautifully captures how New York City stays on the cutting edge of style.“



Some more pictures:


___
[via soschmeckt]

Kommentare

3 Antworten zu “Instagram: New York & Fashion By Mal Sherloc (12 Pictures)”

  1. Gilli Vanilli sagt:

    instagramm is schon ein geiles App – nur leider so geil das
    alle das benutzen und man mittlerweile überhäuft wird mit den
    immer gleichen effekten!

    aber mal abgesehen davon geile motive – in so ner stadt wohl auch leichter als in kiel oder HH

  2. Hm bist du dir sicher das alle Bilder authentisch sind? Die Dame, die ein taxi ruft, steht nicht sehr authentisch da rum :)

    Ach ja und Instagram solltest du wirklich öfters nutzen. Gibt wirklich immer coole Bilder da zu sehen…

  3. […] wird mal wieder Zeit für Mal Sherlock, den wir hier bereits gefeatured haben. Mal ist der Typ, der dauerhaft zeigt, wie unterschiedlich das Modebewußtsein in New York City […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.