In Your Fridge – Fremden Menschen in den Kühlschrank geschaut [15 Bilder]


Dieses Bier unten Mitte, ist das für mich?

Ein wirklich interessantes Projekt von Stéphanie de Rougé, was in uns Allen die tiefste Neugierde weckt – wenn er/sie soundso aussieht hat er/sie auch dasunddas im Kühlschrank. Wenn ich mir die Bilder hier so ansehe, stelle ich fest, oft richtig gelegen zu haben, teilweise aber auch komplett daneben und was ich überhaupt nicht verstehe: wieso hat die Oma von Bild 7 ’nen riesigen iMac im Wohnzimmer stehen?! Das ein oder andere Bild kommentiere ich mal, mir nach:


Oder? :) Alles andere wäre eine Sensation gewesen…


Das ist doch ein Asiate, oder? Wieso trinkt der Milch?


Der Herr „Künstler“ – natürlich!


Da ist sie! Und wie gemein, dass ihre Kinder ihr nur noch kleinere VPEs einkaufen. :)


So viel Champagnski? Sieht mir gar nicht aus wie so’n Player?!


Auch hier: Fleisch wäre eine Sensation gewesen!


Pabbi und die Brüder mögen Bier!


Kleiner, dunkler Mann, zwei große, helle Frauen. Und jede Menge Juice, weißt Bescheid!!?


Auch klar, oder? Vor solchen Typen hab‘ ich Angst. der macht irgendwas mit Zahlen.


Für ’ne WG ganz aufgeräumt, hm?!
___
[via]

Kommentare

13 Antworten zu “In Your Fridge – Fremden Menschen in den Kühlschrank geschaut [15 Bilder]”

  1. spontan möchte man sich doch zu pabbi und den biertrinkern dazugesellen. da wird doch gelebt!

  2. Flyer2000 sagt:

    Also Hand aufs Herz:
    bei uns ist der Kühlschrank nicht so aufgeräumt… Bei Euch?
    Ist doch Alles abgekatert, oder?

  3. Marco sagt:

    @Flyer2000: „abgekatert“! Hab ich gelacht!

  4. champanski erinnert mich an stoeps irgendwie, und die bierofskis mag ich auch^^

  5. Afterpartykühlschrank. Hier.

  6. Maik sagt:

    Sehr interessant. Das neue „Menschen und ihre Handtaschen“ – Food Style. Jetzt weiß ich nicht, was ich heute zuerst bringen soll, das hier oder die Papierinstrumente. ;)

  7. denzel sagt:

    best!

  8. Flo sagt:

    @ChliiTierChnübler: Foto wäre hilfreich um es sich besser vorstellen zu können. ^^

  9. ichnicht sagt:

    Die Oma und ein fetter iMac – krass.
    Schon interessant was Leute so essen. :-)

  10. […] MC hab ich ein schönes Projekt von Stéphanie de Rougé gesehen. Sind Eure Kühlschränke […]

  11. die_schottin sagt:

    Ich dachte ich mach mal selber ein Foto von unserem Kühlschrank… Siehe Trackback.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.