In Asia – Episode 3: LAOS (Clip)

Viele haben drauf gewartet, hier ist sie – die nächste Folge der „In Asia“-Reihe, nach Malaysia und Thailand kommt jetzt: LAOS. Erneut ein wundervolles Länder-Portrait von Vincent Urban, der mit ein paar Freunden durch Südost-Asien gereist ist. Im nächsten Teil wird Kambodscha thematisiert, peep this:

„This is the third out of five Episodes about a trip to SouthEast Asia in Fall 2010. Stefan, Clemens and I were travelling in a Landrover through Malaysia, Thailand, Laos and Cambodia for 2 month.“



Clip:

[vimeo]http://vimeo.com/33352753[/vimeo]

Kommentare

3 Antworten zu “In Asia – Episode 3: LAOS (Clip)”

  1. hipstered sagt:

    ich DANKE dir von ganzem herzen! Das ist die wohl tollste Kurzfilm-Reihe der welt! vor allem wenn man an den orten schon war. ach, ist das schön. :) DANKE!

  2. RealBiba sagt:

    Top!

  3. […] vierte und letzte Teil der “In Asia”-Reihe (hier LAOS, hier MALAYSIA und THAILAND). Also großer Asien-Fan freue ich mich über diesen hier, in […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.