Imposantes Stück Wallart von Künstler Smug One in der finnischen Hafenstadt Kotka

Die Initiatoren des UPEA17-Street Art Festivals lotsten jüngst eine ganze Rutsche namenhafter Künstler der internationalen Urban Art-Szene nach Finnland. Die Beiträge der von uns sehr geschätzten Artists TELMO MIEL, Dulk und Artez aus den finnischen Städten Espoo und Joensuu haben wir an dieser Stelle bereits gefeatured. Auch unser heutiges Mural des Tages entstand im Rahmen des UPEA17-Projekts und ist seit kurzem in der Hafenstadt Kotka im Finnischen Meerbusen zu bestaunen. Verantwortlich für das imposante Portrait-Piece ist ein Künstler, der dem aufmerksamen WHUDAT-Leser ebenfalls durchaus bekannt vorkommen dürfte. Die Rede ist von Smug One aus Glasgow, der uns in der Vergangenheit schon mehrfach mit seinen dopen, hyperrealistischen Arbeiten ins Staunen versetzen konnte (Features). Direkt hier unten haben wir nun einige Aufnehmen seines neustes Streichs aus dem Süden Finnlands. Just have a look + Enjoy:

Upeart is the organizer of Finland’s biggest street art event UPEA. UPEA17 taking over the country in September. 14 cities, over 20 international artists.


[via Upeart]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Shepard Fairey - "May Day"-Exhibition at Deitch Projects
Mu(ral)tilation: DA2C Auto-Transgression (Clip)
"Late night at Frothers" Interview w/ Mark Tipple, Photographer of "The Underwater Pr...
New "Sleeping Giant" by Street Artists Ella & Pitr at EURO 2016 Geoffroy Guichard Stad...
Imposantes Doppel-Mural von Street Artist Vesod im finnischen Turku