Im British Knights Express zum einzigartigen Sziget Festival nach Budapest (Clip)

Im_British_Knights_Express_zum_einzigartigen_Sziget_Festival_nach_Budapest_2015_01
Der Sommer gibt sich aktuell mit herrlichen Temperaturen absolut größte Mühe, uns die Urlaubs- und Ferienzeit so angenehm wie nur möglich zu gestalten. Auch die Festival-Saison konnte bisher wirklich Einiges und brachte in den letzten Wochen das ein oder andere Highlight hervor. Eines davon stellte mit Sicherheit und ganz aktuell natürlich auch das einzigartige Sziget Festival in Budapest dar. Das bereits 1993 ins Leben gerufene Festival zählt bekanntlich zu den größten multikulturellen Events in Europa und ging in diesem Jahr bereits in die 22. Ausgabe. Die Footwear-Spezialisten von BK ließen sich in diesem Sommer zudem einen ganz besondern Service einfallen, um möglichst vielen Menschen das Zelebrieren mit Acts wie Tyler, The Creator, Limp Bizkit, den Beatsteaks, Kraftklub oder Robbie Williams zu ermöglichen – den British Knights Express!

Im_British_Knights_Express_zum_einzigartigen_Sziget_Festival_nach_Budapest_2015_02

Bereits auf der Anreise mit dem BK-Express begannen die ausschweifenden Feierlichkeiten so richtig: Die feierwütigen Reisenden konnten sich beispielsweise zwischen Backstage Beerpong mit den DJs Yellow Claw oder aufregender Zweisamkeit mit der Musikerin Selag Sue in einem Türkischen Bad entscheiden! Wirklich jede einzelne Person und Freundesgruppe wurde dort in beste Stimmung für das einzigartige Festival voller Freiheit, Liebe und neuen Festival-Dimensionen in Budapest/Ungarn gebracht.

Im_British_Knights_Express_zum_einzigartigen_Sziget_Festival_nach_Budapest_2015_03

Über eine gesamte Woche wurde in traumhafter Atmosphäre in Sziget auf ca. 50 Bühnen mit absoluten Weltstars, den größten Namen der internationalen Pop-/Rock-Szene bis hin zu kleineren Bands und Musikern aus dem Rap-, Metal-, Folk-, Jazz-, Blues-, Alternativ- und Weltmusik-Genre zelebriert. Wobei es beim Sziget natürlich nicht ausschließlich um Musik ging – ein vielseitiges, kulturelles Angebot mit beispielsweise Theater, Zirkus oder verschiedene Ausstellungen rundeten das Festival-Erlebnis nahezu perfekt ab. Der herrliche Strandbereich, welcher zum entspannten Relaxen an der Donau einlud, unterstrich den herrlichen Sziget-Vibe zudem.

Für alle Daheim-gebliebenen haben die lieben Leute von British Knights einige Impressionen des Festivals in Budapest in einem Clip festgehalten und schicken uns nun eine geballte Ladung Sziget-Vibes auf auf die heimischen Screens. Den Festival-Clip haben wir direkt hier unten für Euch. Just have a look + Lasst die Sonne rein, y’all:


___
[In Kooperation mit British Knights]

Pin It

Facebook Comments:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

New Surrealistic Drawings by Joe Fenton (9 Pictures)
YNTHT Listening Session in Hamburg mit Das Bo (5 Pictures + Full Audio Stream) #yntht
Odd Future presents: BELONG - A Skateboarding Short Film
Mr. Bathing Ape Spring 2015 Lookbook (10 Pictures)
"Visions of Vegas" feat. Model Jill De Los Reyes by Photographer Van Styles