Ich sag’s wie es ist: diese Guinness-Plörre schmeckt mir überhaupt nicht.

… diese zähflüssige, schwatte Suppe liegt mir wie ein Stein im Magen, außerdem bin ich ja immer noch mit Holsten down. Aber: sie machen (= lassen machen) die besten Werbespots. Er hier ist gerade brandneu, guckt mal:

Und den hier hatte ich schonmal in meinen delicious-Links, habt Ihr aber bestimmt überlesen:

Beides wahnsinnige Clips. Aber Pils ist Pils.

Kommentare

24 Antworten zu “Ich sag’s wie es ist: diese Guinness-Plörre schmeckt mir überhaupt nicht.”

  1. Toby sagt:

    der alte gefällt mir sogar besser. ;) aber ohne Witz… Ich freue mich ungemein auf ein gutes deutsches Bier. Selbst das „Pils“ hier ist abgestandene Plörre.

  2. mee sagt:

    Wow, coole Spots.
    Ja, n Guinness darf man halt auch nicht runter kippen wie n Pils, das muss man geniessen und dies nicht in Massen ;-)

  3. stiller sagt:

    Ich bin ja auch eher für ein gutes Murphy’s Red.

  4. Smikey sagt:

    Die Werbespots sind immer klasse :)

    Aber ich muss sagen, ich trinke auch gern mal ein gutes Guinness. Man(n) muss ja auch mal Abwechslung haben.

  5. mat sagt:

    Das erste ist tatsächlich schwierig, beim zweiten wird’s schon besser, ab dem dritten will man nicht mehr aufhören…..

  6. Basti sagt:

    Was alle immer Mießverstehen, (harhar kleiner Wortwitz) Guiness muss man WARM trinken!

  7. feronia sagt:

    Ich mag Bier sowieso nicht so gern, aber der Spot hat was!

  8. Der Giza sagt:

    Guinness ist ein „Genußbier“ und funktioniert auch nur in einem Pub mit irischer Musik im Ohr. Dann ist es ein Getränk der Götter. :) (Oder gemischt mit Whiskey. Aber das ist ein anderes Thema.)

  9. WillsonChill sagt:

    guinness schmeckt echt wie wasser, aber naja.

    warum wurde folgendes nich genannt?
    http://www.youtube.com/watch?v=GH7bjIajc0A

  10. nilsn sagt:

    Da ist nicht mehr viel hinzuzufügen, außer ein d’accord bezüglich der fantastischen Spots und dem weniger fantastischen Getränk.

    Und einen habe ich auch noch. ;)
    http://www.youtube.com/watch?v=1t4sdgvy-pk

  11. Donna sagt:

    Ich trinke ohnehin nur dieses Mädchenbier. Aber falls es das mal nicht gibt, dann bestimmt KEIN Guinness. :o) Aber die Clips sind wirklich toll!

  12. Flo sagt:

    Super gemacht! :D

  13. MC Winkel sagt:

    @Toby: Mir übrigens auch! (Also, der alte Spot) Und hey – ich hatte gestern Abend zwei eiskalte Holsten! Und heute friert’s. Wird Zeit, dass ich an die Côte d’Azur komme! :)
    @mee: Ja, soll man. Aber dann schmeckt es doch NOCH schlimmer! :)
    @stiller: Kenn‘ ich nicht. Also, gehört ja, getrunken nein.
    @Smikey: Ja. Aber dann kann man doch zwischendurch lieber mal einen White Russian trinklen, Dude. :)
    @mat: Kann ich nicht mitreden! :)
    @Basti: HAHAHA, na klar. Und Kaffee kalt. :)
    @feronia: Siehste! :)
    @Der Giza: Also weiß nicht, bei mir funktioniert das gar nicht.
    @WillsonChill: Wasser? Warsteiner schmeckt wie Wasser. Und ja – den Spot kenn ich natürlich auch (hatte den sogar auch mal in meinen delicious-links), aber ich kann ja hier nicht ALLES von denen presenten. Zumal ich das Bier ja noch nicht einmal mag! :)
    @nilsn: Hihi, jetzt haben wir ja wirklich fast ALLE Spots zusammen.
    @Donna: Radler? Also ich trinke im Sommer ja gerne mal dieses Schöfferhofer mit Mandarinen-Geschmack. Aber psssst! :)
    @Flo: Aight!

  14. FrauKulli sagt:

    Ohh, ich will jetzt sofort in Irland sein, Guinness schlürfen, irischen Musiker zuhören, den schönsten Frauen in Europa hinterherschauen und schlechtrasierte Barkeeper küssen… Aber mit dem Wünschen und Wollen klappt das zur Zeit nicht so wirklich gut.

  15. Ich liebe Guiness, irische Pubs, Dublin, die Stadt, die Insel, die Menschen, die schlecht verkabelten Häuser, die Landschaften, das Wetter, die riesige Stange in der O´Connel-Street, das Frühstück, ach ich muss aufhören, sonst bekomme ich wieder Heimweh!

  16. FrauKulli sagt:

    @TorstenLuttmann: Geht mir ganz genauso. Letztes Weihnachten und Silvester war ich in Dublin, und das war wirklich richtig schön. Und lecker. Aber nur die Getränke

  17. Guiness is doch nen weltklasse bier. aber ich kann es verstehen wenn es leute nicht mögen – dennoch ist es gut, aber unser bier ist besser.
    Übrigens: Guter Vortrag bei den Mediatagen über Web 2.0 !

  18. n1Ls sagt:

    Ich mag zwar auch kein Guiness, aber die Werbungen sind genial (:

  19. norrin sagt:

    Pils ist die Muttermilch des Nordens. Also, liebe Kollegen von der großen Insel, bleibt bitte bei eurer komischen Malzsuppe. Sauft uns bloß nicht unser Holsten weg. Dafür macht ihr ja auch die besten Bierspots, das ist doch auch was.

  20. Schonzeit sagt:

    Guinness ist und bleibt einfach das beste Bier auf der ganzen Welt. Alles andere ist nur billiger Abklatsch mit Ambitionen. :D

    Aber ich gebe schon zu, dass es für Kenner ist und nicht mal eben zum „auf dem Bau“ trinken. ;)

  21. Tanja sagt:

    Danke für den zweiten. Der ist genial. That’s commercial … so sagte man früher in meiner Branche. Hab ihn auch direkt mal bei facebooki gepostet. Thank youuuuuu! Immer wieder ein Besuch wert … dein gar werter Blog Herr Blogger

  22. […] ein genialer neuer Werbespot von Guinness! Dem Herrn MC Winkel schmeckt’s ja nicht. Ich mag das Bier ja. Eiskalt – gibt nicht besseres. Generell hab […]

  23. MC Winkel sagt:

    @FrauKulli: *beeeaaam* – hat geklappt? :)
    @TorstenLuttmann: Passt zu Dir, Lutti!
    @FrauKulli: Fahren Sie doch gemeinsam! :)
    @Alexander Selck: Danke! Du warst da? Kann ich i.S. SMM weiterhelfen? :)
    @n1Ls: Das, was ich im Groben versucht habe, zu sagen! :)
    @norrin: … ich mag noch nicht einmal Malzbonbons! Keine!
    @Schonzeit: Mir schmeckt Hustensaft besser. :)
    @Tanja: DAS Blog, Frau Bloggerin! :)

  24. Tanja sagt:

    Klugscheißer ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.