I Believe I can Fly – Skylining Documentary (Clip)

Ein heftige Doku über Skyliners, once again. Wenn ich Nervenkitzel suche, parke ich im länger als 3 Minuten im eingeschränkten Halteverbot oder rufe anonym Familie Reinsch an, es gibt wohl aber auch Leute, die für sowas andere Dinge auf dem Zettel haben. Skyliners/Highlining (mein Opa sagte noch Seiltanzen dazu) an den verschiedensten Plätzen der Welt (die Städte-Typo ist übrigens unter aller Sau, muss ich bei aller Awesomness des Clips mal sagen), guckt Euch das Ding in HD + Fullscreen an, ein beflügeltes Wochenende ist damit guaranteed:

„This feature documentary was shot last summer. I have been filming the Skyliners on an incredible exploration into the world of free flight. Tancrède, Julien, Seb and Antoine are pioneers in ‘highlining’ – a vertiginous combination of climbing, slackline and tightrope walking.“



Clip:


___
[via]

Kommentare

3 Antworten zu “I Believe I can Fly – Skylining Documentary (Clip)”

  1. […] at WHUDAT. Join WHUDAT on facebook to get the freshest stuff […]

  2. jensi sagt:

    Sehr schön………Danke……….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.