Hyperrealistic Portrait Paintings Of Tattooed Girls by Artist Philip Muñoz

Philip Muñoz aus dem englischen Bristol ist ganz ohne Zweifel ein absoluter Meister im Bereich der hyperrealistischen Malerei. Es ist immer wieder auf ein Neues faszinierend, was einige Künstler unter Einsatz von Pinsel und Farbe in ihren Hyperrealistischen-Gemälden zu fabrizieren im Stande sind. Vielfach haben wir diverse internationale Künstler uns ihre Artworks hier auf WHUDAT präsentiert. Auch über die imposanten Erzeugnisse von Philip Muñoz stolperten wir bereits in 2013 haben Euch damals schon einen kleinen Eiblick ins Schaffen des Künstlers mit Vorliebe für bezaubernde Damen und Tattoos aus dem United Kingdom gegeben. Heute haben wir ein nun Update mit aktuellen Muñoz-Werken für Euch im Programm. Just have a Look + Enjoy:

Philip Muñoz is a self-taught painter based in Bristol city, UK.Focused on portraits and figures immersed in the “urban” context, Philip created vibrant and youthful, care-free characters caught in the beautifully eclectic area of Bristol city.


[via DYT]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.