„Huna“ – Neues „Aquatic Mural“ von Künstler Sean Yoro aka HULA in Saint John // Kanada

Die extrem dopen Arbeiten des in New York City lebenden und von Oahu, einer der acht Hauptinseln des Hawaii-Archipels stammenden, Street Artists Sean Yoro aka HULA, haben wir Euch hier auf WHUDAT schon mehrfach präsentiert. Das Besondere an den sogenannten „Seaside/Aquatic Murals“ des Künstlers, ist nach wie vor die Platzierung seiner Artworks knapp über dem Meeresspiegel. Mit Pinseln und Acryl-Farbe bepackt, paddelt der talentierte junge Mann bekanntlich auf seinem Surfboard an die entsprechende Location seiner Wahl. In Saint John, in der kanadischen Provinz New Brunswick entstand am Bay of Fundy soeben sein neuster Streich in Form einer großformatig portraitierten Dame namens „Huna„. Der Entstehungsprozess des Artworks, welches perfekt mit den unterschiedlichen Pegelständen des Wassers spielt, wurde glücklicher Weise mit der Kamera begleitet. Just have a look + Enjoy:

Street Artist Hula painting a new Seaside-Mural called „Hund“ in Saint John, New Brunswick along the Bay of Fundy using the dramatic 28ft tide changes.



[via The Hula]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.