How to become a Spasskanone 2.0

Auf Euch trifft das ja nicht zu. Ihr seid überdurchschnittlich attraktiv, eloquent, kultiviert und smart – sonst würdet Ihr ja nicht täglich whudat.de lesen. Aber vielleicht kennt Ihr ja jemanden, für den das folgende Tool hilfrei sein könnte: ein entfernter Verwandter, der all seine Witze aus „Sunshine Reggae auf Ibiza“ zitiert. Ein griesgrämiger Arbeitskollege, langweiliger als Bad Liebenwerda’sche Altstadtfeste. Die Freundin eines Freundes, die auf Sitzpinkelei besteht und Häkeldeckchen sammelt. Ihr wisst schon: Menschen, die ihre Hochwasserhosen auf Bauchnabelhöhe tragen und Lindenstraße gucken. Auch die haben bald gut lachen, können sich endlich in die Gesellschaft integrieren, denn hier ist er, der

Bad-Joke-Generator!

Einfach ein Subject eingeben, ein paar Stichworte und schon bekommt jeder Miesepeter den Bad-Joke schlechthin! Sowas wie:

What’s Wolfgang’s favourite film?
A Night at the Telescopera

oder

What’s Hendryk’s favourite album?
The Small

oder

What sport does MC Winkel enjoy?
Table Holstennis

Dann nur noch auf Cosmopolit machen und in der englischen Originalsprache vortragen – oder mit Babelfish übersetzen. Super, endlich Freibier, Liebe und Weiber; selbst für Finanzbeamte!

Kommentare

24 Antworten zu “How to become a Spasskanone 2.0”

  1. Robby sagt:

    „Sorry, I couldn’t think of any bad jokes about Robby. Try some different keywords.“

    Richtig so, man macht keine (schlechten) Scherze über mich :D

    Naja, mit Keywords:

    What’s Robby’s favourite song?
    Bat Out of Winkell
    Losing My Winkeligion

    What’s Robby’s favourite film?
    The Lord of the Rings: The Winkellowship of the Ring

    Where does Robby go on holiday?
    Winkelize

    Naja gut, reicht dann auch wieder. „Winkelize“ als Keyword wollte er übrigens nicht erkennen (als erstes probiert). Ich bin ja dafür, dass man es dennoch im Duden einführt. „Winkelized, yeah“ *Finger verknot und rumpos*

  2. kaal sagt:

    Who was kaal’s favourite US president?
    Statistichard Nixon.

    Uh, das schmerzt an so viele Stellen gleichzeitig…

  3. jamade sagt:

    table holstennis ist doch geschummelt oder? komm gibs zu!
    zu gut für ein zufall ;)

  4. Gürtel sagt:

    Dafür brauch ich keinen bad joke generator…pass auf:

    Doktor Penis ist verhaftet worden!
    „Echt?Hat er gestanden?“

    Muahahahahahahahaa

  5. Winni sagt:

    Da haben sie wieder mal ein tolles Spielzeug im Netz ausgegraben, Herr Winkelsen! Ich frage mich wo sie solche Sachen immer her holen? Haben sie denn die Zeit den ganzen Tag das Internet zu durchforsten? Ich glaube ja sie haben unterbezahlte Studenten in ihrem Keller die sowas den ganzen Tag für sie suchen! Aber was zahlen sie den Gebeutelten?
    MfG Winni

  6. Winni sagt:

    Ach und hier was über mich!
    Where does Winni go on holiday?
    Badagascar! oder auch:

  7. Erdge Schoss sagt:

    Das reizende Städtchen Bad Liebenwerda, werter Herr Winkelsen,

    liegt im zauberhaften Elbe-Elster Land – eingebettet zwischen dem Mittellauf der Elbe und den Lausitzer Höhen. Das idyllische Urstromtal der Schwarzen Elster, die sanften Hügel der Endmoränen und die mit Wald und Heide bewachsenen sandigen Hochflächen ergänzen sich zu einem harmonischen Landschaftsbild. Da sind die zahlreichen und liebevoll angelegten Grünanlagen, das Wäldchen mit dem Haus des Gastes und dem Kurpark sowie die beiden Kliniken. Das alles bietet gute Voraussetzungen für ein ansprechendes Gesundheits-, Erholungs- und Touristenzentrum rund um den alljährlichen Kulturhöhepunkt, das Altstadtfest, wo die Sau abgeht mit Freibier, Liebe und Weibern.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  8. boah, nee, sind die wombat-jokes k*cke… die sind selbst für diesen blog too bad.

  9. steuertusse sagt:

    ich glaube ich muss mal schauen, wie meine asinachbarn mit nachnamen heißen^^

  10. MC Winkel sagt:

    @ robby: Nach Winkelize woll ich auch immer schonmal… :)
    @ kaal: Könnt man aber getrost mal in 2-3 US-Blogs schreiben, die sich gerade mit dem Thema befassen…
    @ jamade: Hehe, neee, echt, hat er von sich aus gemacht. Natürlich auf „Holsten“ als Tag…
    @ Gürtel: Brauchte jetzt etwas länger, aber: toll! :)
    @ Winni: neee, den hab ich in irgendeinem Blog gefunden. Mein heutiges Problem: ich kann mich nicht mehr erinner, wo!!?! Und viel Spaß in Badagascar.
    @ Erdge Schoss: Aber das, werter Herr Schoss, ist doch weitläufig bekannt!?! Trotzdem Danke!
    @ little-wombat: WAS SOLL DAS HEISSEN? :)
    @ steuertusse: In Leverkusen wohnen Asis?

  11. *indieluftguckundpfeiff*, kommnse, hr. winkel, auch das war ein bad joke :-P

  12. Herr Schmidt sagt:

    So ein Mist! Jetzt weiß ja jeder wo ich meine Witzer her habe. Damn!

  13. steuertusse sagt:

    die gibts doch überall Herr Winkel ;o)

  14. FrauvonWelt sagt:

    Ich, werter Herr Winkelsen, kenne niemanden, aber auch wirklich niemanden, für den das tool hilfreich sein könnte. Ich danke dennoch recht herzlich. Stehpinkeln ist bei mir übrigens auch nicht erlaubt, für niemanden.
    Muss ich das tool jetzt benutzen?

  15. 500beine sagt:

    gag cookies are overall..

  16. MC Winkel sagt:

    @ little-wombat: na gut. :)
    @ Smithy: Finanzbeamter? :)
    @ steuertusse: Also in Kiel nicht!
    @ romsen: knickknack, Alter.
    @ FrauvonWelt: Ich bitte drum!
    @ 500: sotosay!

  17. Cara sagt:

    „What’s Cara’s favourite film?
    One Flew Over the Cuckoo’s Winkel Witzig Einfall Wasdennnochallest “

    Ich nehm diesen Apparat jetzt als Kommentar-Generator. Da kenn ich nix. Das merkt kein Mensch!
    Danke MC!

  18. steuertusse sagt:

    doch, wohl, schließlich wohnst Du ja da….
    ;o)

    danke für die Vorlage, genau darauf habe ich gehofft^^

  19. Herr Schmidt sagt:

    Schlimmer: Kassenhändler! :-P

  20. FrauvonWelt sagt:

    Ich hab es getan. War aber nur der gut:

    What’s Frauvonwelt’s favourite film?
    Apocalypse Eyeshadow

  21. FrauvonWelt sagt:

    I’m on the best way to be a spasskanone:

    Where does Frauvonwelt go on holiday?
    Caraguay

  22. Rociel sagt:

    …Die Scheiße ist, dass ich das ernsthaft lustig finde. Also die Witze. (Rociels Reiseziel: Pokemonga; „what brand of mobile phone does Rociel use? Pokemony Ericsson.“) Ahahaha!

  23. steffen sagt:

    Also dieser Generator spricht mit aus der Seele:

    „Sorry, I couldn’t think of any bad jokes about Jever. Try some different keywords.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.