„How it started, how it’s going.“ – Folge 2 // „Mein Gott das ist doch Jedem schonmal passiert!“ (S04E03)

Ich schaue mir die alten Videos tatsächlich nicht noch einmal an, bevor ich für dieses Format auf sie reagiere, so gesehen hat mich diese eine Sache nach 10 Minuten tatsächlich stark irritiert. Es liegt aber auch genug Zeit zurück und heute würde man dieses Problem vermutlich nicht mehr so lösen.

In der heutigen Ausgabe von „How It Started, How It’s Going“ schaue ich mir erneut drei alte Filme von mir an, „Waschtag„, „Wetten Dass Casting #1“ und „Erste Kieler Bloglesung„, dazu gibt es am Ende noch einen Podcast, den ich ebenfalls 2005 veröffentlicht habe. Diese Ausgabe ist etwas kürzer, wenn Euch längere Episoden besser gefallen, lasst es mich in den Kommentaren (auf Youtube!) bitte wissen! Mal schauen, ob ich mich Ende der Woche noch einmal melde, auf jeden Fall aber wieder am Dienstag. Dienstag ist ab jetzt der Winkelsen-Tag, einfach Abends auf der Couch reinschauen, so übersteht ihr den Lockdown bestens, ist so. Bleibt bidde cool.

„How it started, how it’s going.“ – Folge 2:

Danach noch einmal angucken, „How It Started“ Folge 1:

„Wer Wird Millionär“ um 10 Mio. Euro:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.