„How it started, how it’s going.“ #8 // Blogshow Deutschland Tour 2007, Telekom Hotline ft. Gin & Juice, Belly Off + mehr

In der heutigen, erneut extrem fantastischen Ausgabe von „How It Started“ geht es auf große Deutschland „Blogshow“ Tour. Wir waren mit Blogtexten, Videos + Podcasts in München, Würzburg, Frankfurt, Köln, Hamburg und Berlin unterwegs, es gab sehr viele Stammgetränke, war aber auch sehr lustig.

Dann ein Klassiker, „Wochenende ohne Internet„, der Telefonstreich mit den brasilianischen Zwillingsschwestern Gin & Juice bei der Hotline des rosa Riesen. Zum Abschluss gibt es noch das Ergebnis einer Blog-weiten Abnehm-Aktion („Belly Off„), es darf sich wie immer massiv fremdgeschämt werden. Ach so, und dann zeig‘ ich noch einen Sonnengruß auf der Terrasse und mein tägliches Frühstück. So kommt man doch wirklich am besten durch den seit dem November andauernden Lockdown in Deutschland. Läden dicht und Füße hoch, Facesitting ist included. Schatz, es ist doch Dienstag!

„How it started, how it’s going.“ #8

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.