Blogshow-Tour durch Deutschland: Der Film

Ich habe jetzt 2 Abende in Folge geschnitten – wehe, Ihr mögt ihn nicht: hier ist er nun, der große Blogshow-Tourfilm! 6 Tage Hardcore-Touring in knapp 25 Minuten; die es wirklich in sich haben:

DirektBlogshowTourfilm

Leider kann man natürlich nicht Alles ziegen, was passiert ist und garantiert auch zeigenswert wäre. So habe ich z.b. keine Szene vom Waffel-backenden Nilz; dafür ist er aber an seiner Gitarre zu bewundern. Die einzelnen „Vorträge“ habe ich ohnehin drastisch gekürzt, der Film ist mehr als Tour-Tagebuch zu verstehen. Viel Spaß!
__
Abschließendes Blogshow-Interview gibt’s drüben beim Roman.

Kommentare

28 Antworten zu “Blogshow-Tour durch Deutschland: Der Film”

  1. Schade dass das Roadfeeling nicht so rüber kommt.

  2. smallFire sagt:

    Ich freue mich insbesonders auf das neue Blog von Sepi „Mein erster Bauchtanz“!

  3. Westpfalz-Johnny sagt:

    zu dem ganzen hätte noch prima ein tour-t-shirt gepasst.

    vorne die tourdaten drauf, hinten „the spirit makes the move..

    ;-)

  4. ich habe heute für sie einen auto gefunden und fotografiert =)

    http://blogg.passagen.se/resources/babs-65/07122010.JPG

  5. steuertusse sagt:

    ist aber sehr cool geworden Herr Winkel

  6. Lu sagt:

    ’scha-necken‘? geil, wer ist dieser mann?

  7. Lu sagt:

    ah, sepi. hat sich jetzt noch im film selbst erledigt.

  8. Erdge Schoss sagt:

    Pfeilgerade, werter Herr Winkelsen,
    genau das ist der Schlüssel.

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

    (und ab zum Schlittschuhfahren auf dem Rhein …)

  9. MC Winkel sagt:

    @ roman: Ja, dafür wurde leider zu wenig gedreht während der Fahrt. Du weisst ja: toter Punkt 14-19h! :)
    @ smallFire: Hehe, ich werde dem Sepi mal sowas einrichten… der MUSS einfach bloggen!
    @ Westpfalz-Johnny: Stimmt. War auch geplant, war aber alles zu kurzfristig!
    @ jag vill hitta solen: Sauber! Her damit!
    @ steuertusse: Danke Dir! Und: HGZBD!
    @ Lu: Schapagetthi! :) Ja genau, der liebe Sepi. Ein wunderbarer Typ!
    @ Erdge Schoss: Was, sooo kalt bei Ihnen droben?! Und Danke; Sie haben recht!

  10. der kaiser sagt:

    Schönes Video! Ich freue mich auf eure nächste Tour wo wir dann uns beide hoffentlich wiedersehen und zusammen ein Bierchen trinken! :D

  11. denzel sagt:

    ouha, der mc feiert jetzt mit ben tewaag. pass auf dich auf, damit wir auch in 2008 noch allmorgendlich was zum lesen+lachen bekommen.
    film ist schön, man kann sich lebhaft vorstellen, wie es für euch unterwegs gewesen sein muss.

  12. mehr liebe ist der schlüssel ist doch geklaut. grins

  13. OT: ab zu penny!
    ps: film wird heute abend geguckt.

  14. Herr Schmidt sagt:

    Das Warten hat sich gelohnt. Feines Filmchen.
    Nur schade, dass es aus ein paar Städten keine Fotos gab.

  15. Dr.Sno* sagt:

    Hast du eigentlich dein iPhone schon gekauft? Beim Penny hier hinter der Grenze liegen die nämlich für lau (naja, relative lau) und ohne Vertragsknebel rum…

  16. Inge Borg sagt:

    Da der Eifone-Post ja irgendwie im nichts verschwunden ist…hol Dir das Ding doch im Penny.
    Mehr als 799 Blüten ist das Ding nicht wert und nen Knebelvertrag brauch ja auch keiner, wa? Mal schauen wann es das Ding in Deutschland bei Aldi auf dem Wühltisch gibt :-)

    Hoffe ich schaffe es nächstes Mal nach Berlin zur Lesung…

  17. wonderer1215 sagt:

    Klasse Film! Die Vorträge waren auch super, hätte nur gerne etwas mehr davon gesehen. Aber muss man halt dabeigewesen sein, wie ich in Würzburg!

  18. guido sagt:

    zumindest die rauchzeichen konnte man bei neilz erkennen..gibts den whirlpool lacher schon als klingenton?
    sepi wollte der elsa breaken beibringen..gibts da schon pläne?
    2008 again, pleeease…mr. wayne

  19. Rocksville sagt:

    ha! ich bin im video! wenn auch nur ganz klein aufm foto in hambur *g*

  20. Solidglobe sagt:

    Ui, bin sogar drauf auf dem Streifen, nobel nobel :)
    Dann kann man sich ja schonmal aufs nächste mal freuen und jetzt ist ja auch aufgeklärt warum es in München erst so spät losging ;)

  21. Jenny sagt:

    sehr cooles video! Gefällt mir. Ich liebe diesen einen Song… von wem ist der? Ab ca. 23 minute

  22. Penispatriot sagt:

    Geiles Video Mr. Wwwwinkel!
    Nächstes mal werd ich auf jeden Fall auch vorbeischauen, ich muss einfach!
    Bisschen Ruhrpott wär gut, dann wärs nich so weit für mich ;)

  23. Mit Verlaub: Welcher Shice heutzutage nich alles als SHOW bezeichnet wird …

    Eine Parallele zu „Superstar“ zu ziehen, ist sicherlich zu hart – kommt aber von der groben Richtung hin.
    Bist auf’m besten Wege, vom eigenen Schatten eingeholt zu werden, Homie!

  24. Das haste aber schön gemacht.

    Nein, ist wirklich ganz toll geworden my Master of Shnit.

  25. hoffentlich haben sie ein paar tage frei jetzt zum weihnachten und können sich schön ausruhen. ich wünsche ihnen schöne feiertage. och hoffe dass sie ein toller fest mit ihre freunde machen =)

  26. Herr Paulsen sagt:

    Hat Spaß gemacht in Hamburg & danke für die Sonntagsschicht, MC!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.