How Do You Feel About Art (In Three Words) [Clip]

„Was bedeutet Kunst für Dich – in drei Worten!“ – so die Frage der 50people1question-Leude („50 Menschen Eine Antwort“, hier Hamburg-Altona) an ein paar Passanten in New York. Wie immer höchst interessant, von der „a waste of time“-Tante hab‘ ich übriges nichts Anderes erwartet. Gucken:


___
[via]

Kommentare

7 Antworten zu “How Do You Feel About Art (In Three Words) [Clip]”

  1. Maik sagt:

    Ich muss ja zugeben: Dein Vorschaubild ist dann doch etwas besser gelungen… ;)

  2. MC Winkel sagt:

    @Maik: Ich hab mich auch echt gefragt, warum Du ausgerechent DIE genommen hast! :))
    Außerdem hatte ich das Ding heute vormittag schon beim Reensen gesehen, markiert und 2 Sekunden bevor ich’s psoten wollte… guess what! :)) (Hab‘ dann Dich verlinkt, René hatte ich gestern erst)

  3. Erdge Schoss sagt:

    Die Menschen, werter Herr Winkelsen,

    sollten unbedingt auch über andere wichtige Themen befragt
    werden, beispielsweise Flaggenmasten.

    Sagte ich „Flaggenmasten“?

    Herzlich
    Ihr Erdge Schoss

  4. Erdge Schoss sagt:

    Kenn ich. Vielleicht die beste Tonart von allen!

  5. Maik sagt:

    Hehe, hab die eigentlich nur genommen, weil da so schön Wörter durch die Luft geflogen sind… ;) Nur ein Face war mir dann doch zu lame.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.