HOTEL 1171 Fall/Winter 2013 “Traveller” Lookbook (14 Pictures + Clip)

Raus aus der Stadt, rein in die Natur. Freiheit schnuppern, die eigene Endlichkeit begreifen, sich auf eine Reise ins Innere selbst begeben oder einfach mal an gar nichts denken. Die tollen Klamotten der in Kalifornien beheimateten Marke Hotel 1171, scheinen in diesem Fall/Winter Lookbook fast eine nebensächliche Rolle zu spielen. Focus liegt auf den emotionalen Bildern und dem Gefühl, das sie in sich tragen. Und das muss jeder für sich herausfinden. Mein erster Gedanke beim Betrachten dieser Bilder war: du bist so lange einsam, bist du lernst allein zu sein. Und alleine sein, ist eine wunderschöne Erfahrung. Die Models scheinen mir auf jeden Fall sehr relaxt und im Einklang mit sich selbst und tragen die Kleidung mit Leichtigkeit und Coolness. Klassische, zeitlose Schnitte und unaufgeregte Farben in Kombination mit liebevollen Details, Stickereien, Materialmix und Polka Dots! Yeah! Schöne Sachen dabei und ein noch viel schöneres Lookbook, das in seiner Verträumtheit nur vom einem sehr fesselndem, psychedelisch angehauchtem Image-Clip überboten wird.

Following the release of their Fall/Winter 2013 “Traveler” video, Hotel 1171 give us a further look through their official campaing lookbook. The brand’s mission is to make timeless garments for your everyday adventure, hence their dream-like images in “otherworldly” sequences. Staying true to their Southern California roots, they take classic varsity jackets and give them a cool Westernized collar detailing, styled with horse-print bucket hats and casual lace-ups.

More pictures on page 2 – click below!

Seiten: 1 2

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.