Hans Zimmer Live @ Coachella 2017 // Inception-Set (Full Video)

Was muss man über den deutschen Filmkomponisten und Musikproduzenten Hans Zimmer eigentlich noch sagen? Sollte es hier jemanden geben, der in den letzten 30 Jahren unter einem Stein gelebt hat: 10 Oscar-Nominierungen (für “König der Löwen” hat er ihn auch bekommen), 10 Grammy-Nominierungen (3x davon auch abgeräumt, u.a. für “The Dark Knight”), unzählige BAFTA, Golden Globe und Satellite Awards, u.a. auch für die Filmmusik von Inception. Kennt Ihr?

Falls nicht, vielleicht wird Euch dieses Inception-Set, welches er erst am vergangenen Oster-Wochenende im Rahmen des Coachella Festivals aufführte, die Mucke zurück in Erinnerung rufen. Falls ihr Euch den Mann jetzt einmal live ansehen möchtet – hier gibt es Infos zu seiner aktuell laufenden Europa-Tour. Unser Mucke-Video des Tages – enjoy:


___
[via itsrap]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert