HAIR MUSIC The Experiment – Playing a Violin with Strings made of Hair (Clip)

hair_music_violin_01

Ich hab keine Ahnung, wie das genau funktioniert, aber: es funktioniert. Tadas Maksimovas hat für das „Hair Music Experiment“ einer Geige neue Saiten aufgezogen – aus seinem eigenen Haar. Und als wäre das nicht schon spektakulär genug: der Chabo lässt die Geige dann sogar noch spielen, während sie bei ihm an der Marmel befestigt ist. Klingt zwar gut, allerdings auch sehr nach Spliss:

„Stringing an instrument with human hair is interesting enough, but Tadas Maksimovas did one better. He strung a violin with his own hair without cutting the hair off his head first. And then to top it all off, it actually produced beautiful music…“

hair_music_violin_02

hair_music_violin_03

hair_music_violin_04

hair_music_violin_05

Clip:

[vimeo]https://vimeo.com/94183669[/vimeo]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.