Guided Meditation From Sadhguru: Chit Shakti for Success // Video

Schon wieder pures Gold, was ich Euch hier zeige: eine geführte Chit Shakti (wiki) Meditation von Sadhguru. Diese Meditation habe ich das erste Mal vor einem Jahr gemacht, das war im Rahmen eines Online Workshops. Ich fand die Kombination aus Breathwork & Meditation seinerzeit sehr interessant und habe jetzt über Umwege erneut zu dieser Art der Meditation gefunden.

Chit Shakti – Die Kraft (Shakti) des Höchsten Bewusstseins (Chit)

Ich starte immer noch mit der TM in den Tag, mache aber 1-2x die Woche auch diese Chit Shakti-Übung. Man sagt, richtig ausgeführt kommt man in einen Bewusstseinszustand, der für einen Moment sämtliche Erinnerung ausblendet. Am Ende besteht die Möglichkeit, drei Dinge für seine Zukunft zu manifestieren, was so ein bisschen an „Secret – The Law Of Attraction“ erinnert – probiert es halt einfach mal aus, die Tiefenentspannung ist garantiert!

„Chit Shakti for Success is a guided meditation from Sadhguru that will allow you to access the possibility that every human being carries within oneself to craft your destiny the way you want. Yogi, mystic and visionary, Sadhguru is a spiritual master with a difference. An arresting blend of profundity and pragmatism, his life and work serves as a reminder that yoga is a contemporary science, vitally relevant to our times.“

Guided Chit Shakti Meditation:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.