Greg Williams – Fotografie

Hört auf zu tun was ihr gerade macht und schaut Euch diese wunderbaren Bilder von Greg Williams an. Allein die Startseite, riesige Bilder in bester Auflösung. Kann man sich ewig lang durchklicken – aber macht mal nur so 10 Minuten. Chef guckt sonst doof. :) Was die Bilder hier betrifft: RATEN! Wer ist das und aus welchem Film ist die entsprechende Szene?




___
[via]

Kommentare

16 Antworten zu “Greg Williams – Fotografie”

  1. singhiozzo sagt:

    Verdammt coole Fotos! Aber die Filme? Auf jeden Fall Snatch mit Brad als Gypsie, dann vielleicht 12 Monkeys, Mystic River, das Bild mit Megan Fox sagt mir auch was, aber ich komm nicht drauf… bei dem Rest muß ich passen!

  2. Babel sagt:

    Befehl angenommen! ;) wirklich schicke fotos dabei!

  3. Die Jana sagt:

    Hallo lieber Herr Winkel,

    viele jecke Grüße aus Düsseldorf und ein ordentliches Düsseldorf HELAU!

    Ich trink ein Alt auf Dich. Hoch die Tassen!!!

  4. Sean Penn …. ein Mann, den man sich nicht schönsaufen muss!

  5. mee sagt:

    #ctc stimmt, ist echt n super Bild …

  6. Loverk89 sagt:

    Film Hmm damit hab ich es nicht so aber schauspieler da kenn ich einige
    Das 1. Bild ist Jude Law
    2. und 3. könnte greg williams sein
    4. ist Megan Fox
    5. da bin ich mir nicht sicher aber Robert Pattison ???
    6. Scarlett Johansson
    7. Sean Penn

  7. JMK sagt:

    das ist doch aber nicht La Johannsen, das ist doch Naomi Watts, sagt mir mein gschulter Blick.
    Ansonsten sind da in der Tat durchaus mal andere und interessante Portraits dabei. Die Downey Jr. und die Rachel Weisz gefallen am besten.
    Aber Kartoffelbauer Craig hätte er sich sparen können.

  8. Max sagt:

    Kenne keinen der Schauspieler, vielleicht sauße ich zu viel draußen rum..

  9. habi sagt:

    jop, der junge hat talent. hab gestern erst sein sehr sehr nettes video von megan fox gesehen: http://pardon-my-french.net/internet/good-morning-megan-fox/

  10. octavian sagt:

    3 ist B. Pitt in Snatch

    Cheers
    Octavian

  11. Tyce sagt:

    ich habe alles stehen und liegen gelassen. schöne fotos. bei 1:10 min. hatte ich derbe gänsehaut. klasse link!

  12. Flo sagt:

    Das Foto von Megan Fox ist doch von ’nem Fotoshooting für was weiß ich welches Magazin?!

  13. Tanja sagt:

    Ich liebe es. Ich weiß nicht warum, aber ich hatte Pipi in den Augen!

  14. […] hier nochmal ein etwas älterer Clip (aus dem Esquire-Shooting mit Greg Williams), gestern aus den Kommentaren gefischt (Danke, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.