Grand Pops – “Dear Otis” // Stream

Grand Pops Dear Otis

Hier kommt zum ersten Mal auf WHUDAT der Produzent Grand Pops, der mit seinem Instrumentalprojekt “Dear Otis” ein eklektisches Meisterwerk geschaffen hat. Das Album besteht aus 21 Tracks, darunter “Raw Beats”, “Blow My Mind” und “See Your Inside”. Die gesamte Laufzeit des Albums beträgt etwa 45 Minuten und ist damit ein perfekter Soundtrack für lange Fahrten oder zum Chillen zuhause.

Hommage an Madlib

Das Album ist ein Tribut an den legendären Produzenten Madlib, der bekannt ist für seine innovativen Produktionen. Grand Pops (Insta) zeigt hier, dass er selbst ein talentierter Produzent ist, der sein Handwerk versteht. Jeder Song auf “Dear Otis” hat seinen eigenen Charme und seine eigene Persönlichkeit. Die Beats sind gut strukturiert und haben eine hervorragende Balance zwischen den verschiedenen Instrumenten.

Was sagen die Hörer zu diesem Projekt?

Die Hörer sind begeistert von “Dear Otis”. Einige haben die Beats als “dope” und “erfrischend” bezeichnet, während andere sie als “beruhigend” und “tröstend” empfunden haben. Es gibt sogar einige Kommentare von anderen Produzenten, die sich für Grand Pops’ Equipment interessieren, wie z.B. den SP 303 oder den Sampletrak.

Grand Pops – “Dear Otis” // Youtube Stream:

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.