GoPro: Ken Block in Russia (Clip)

Daredevil Ken Block hatten wir schon des Öfteren mit seinen Gymkhana’s hier gefeatured, nun geht es für den mehrfachen X-Games Gewinner und Mitbegründer von DC Shoes ins verschneite Russland. Genauer gesagt auch auf eine Skipiste, gefilmt, wie üblich bei Block, mit drölf GoPro Kameras, diesmal sogar mit ihm selbst am Auslöser.

„Ken Block is on a mission of destruction as he battles the elements, races rogue skiers and tries to take out as many cameras as he can!“

gopro_ken block_2

Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=EPr32OYuEmo[/youtube]

 

Kommentare

Eine Antwort zu “GoPro: Ken Block in Russia (Clip)”

  1. Joaquin sagt:

    An Fahrkünsten war dies doch etwas weniger als sonst, dafür aber mehr Werbung für die Kameras. Schade eigentlich denn die anderen Videos von ihm, sind ansonsten der Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.