Goodness: Dominic Giamo changes a tire for a Muslim man (Clip)

Ich fühl‘ mich gerade so „Oooaaargh!“ (so wie die Leude im Clip bei 1:52 Min.), „I accept love, I don’t want no money from you, bro!“. Ganz kurz der Plot zu diesem Clip: versteckte Kamera, Typ mit Turban (Kufi, offensichtlich Moslem) hat Probleme mit seinem Wagen, bekommt den Reifen nicht gewechselt. Kein Mensch hilft, bis Dominic Giamo die Szenerie betritt: „Let’s do this!“. Hört Euch an, was der Typ für eine Weltanschauung vertritt (I call it HipHop, btw), hört Euch seine Abschlussrede an, „Everybody is the same, we all got the same mother and father along the line.“ und das ist im Grunde auch das, woran ich glaube. Es ist leider nur ziemlich hart, auch immer entsprechend zu handeln, wegen all der Wichser da draußen. Aber ab heute änder‘ ich das, WHUDATs Held des Tages ist eindeutig – Dominic Giamo:

„Dominic Giamo changes a tire for a Muslim man on ABC What Would You Do, Hosted by John Quinones“


Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Jind7HjIieQ[/youtube]
___
[via ellens fb]

Kommentare

11 Antworten zu “Goodness: Dominic Giamo changes a tire for a Muslim man (Clip)”

  1. parker sagt:

    „unconditional love for every living thing.“ made my day.. wäre der rest der welt doch bloß auch so drauf wie dieser typ.

  2. Markus sagt:

    Hammer, aber jetzt mal ehrlich, helfen muss man einfach, irgendwann bekommt man alles zurück! Isso!

  3. emanuel sagt:

    Nice. Dominic Giamo muss vegan leben – “unconditional love for every living thing.” und das sollten wir alle…

  4. Camouflage sagt:

    :) coolster Dude ever

  5. Denzel sagt:

    sehr, sehr geil! was ich immer bedenklich finde: alle finden sowas toll (zurecht), warum sind denn nicht alle menschen so. komisch. :-DD

  6. Manuel sagt:

    Der Typ ist echt cool.

    Allerdings – ich kann ja weder Auto fahren, noch irgendwas am Auto wechseln, nicht mal tanken – von daher muss ich gestehen, ich wäre auch weiter gegangen. Und bei der hübschen londen Frau davor, wäre ich auch stehen geblieben und hätte zumindest versucht, den Reifen zu wechseln. Was für mich ziemlich peinlich ausgegangen wäre.

  7. ms mln sagt:

    restoring faith.. big time. guter junge, thx für den link!

  8. 500beine sagt:

    .. und am ende des tages, kurz vorm untergang der sonne, findet sich doch einer ..

  9. schott sagt:

    Egal ob Nazi oder Moslem – Helfen kann immer gut sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.