Good Wood NYC x Wu-Tang – Wooden Accessoires

Ain’t nuttin‘ to f*cc wit! Als Wu-Tang Fan der ersten Stunden und als gelegentlicher Träger von gayem hölzernem Handgelenksgedöhns komm‘ ich um das hier natürlich nicht herum: das für seine Holz-Accessoires bekannte Label Good Wood hat in Zusammenarbeit mit dem Wu-Tang Clan (also, mit deren Streetwear Management, nehme ich an) ein paar Ketten und Armbänder herausgebracht. Das DoubleWuh aus hochwertigstem Holz ist somit jederzeit im Haus, für zwischen 22 und 45$ zu bekommen – kannst nicht knurren:

„The Wu Tang W in natural wood, on a dark wood beaded bracelet or with a 30 inch dark wood beaded chain.“




___
[via hru]

Kommentare

Eine Antwort zu “Good Wood NYC x Wu-Tang – Wooden Accessoires”

  1. Jens sagt:

    Man verstehe mich nicht falsch, aber so nen Wu-Tang Anhänger kannste halt auch nur als Afroamerikaner tragen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.