Goldroger – „Sgt. Pfeffer“ (produced by Dienst&Schulter // Official Video)

goldroger-sgt-pfeffer-video-whudat

Für mich eines der besten Deutschrap-Alben des Jahres: Goldrogers „Avrakadavra„. Den Track „Unter Nelken“ hatte ich ja gerade erst in meiner Marbs Playlist Vol. 8 (#9 ist auch schon fast ready!) und auch diese Nummer namens „Sgt. Pfeffer“, inzwischen die vierte Single aus dem Album, kann sich nicht nur hören, sondern auch richtig gut sehen lassen – ahnt dieses Video!

Erneut von OH MY aus Dortmund produziert bekommen wir hier eine Lektion in Sachen Kunst, das Video spielt nämlich mit den unfassbar guten Collagen der Berliner Künstlerin Simone Cihlar, die Euch vielleicht bekannt vorkommen könnten – kleiner Tipp: schaut Euch mal die Anderson .Paak Plattencover an. Der Song wurde erneut von Dienst&Schulter produziert und noch einmal: solltet Ihr „Avrakadavra“ verpasst haben – nachholen!

Goldroger Avrakadavra Tour 2017

02.02. Hamburg, Kleiner Donner
03.02. Bremen, Lila Eule
04.02. Hannover, Lux
10.02. Leipzig, Conne Island
11.02. Aachen, Musikbunker
16.02. München, Milla
17.02. Augsburg, Soho Stage
18.02. Nürnberg, Z-Bau
23.02. Karlsruhe, Jubez
24.02. Würzburg, B-Hof
25.02. Dortmund, Oma Doris
02.03. Salzburg, Rockhouse
03.03. Graz, P.P.C.
04.03. Wien, Flex
06.03. Innsbruck, Weekender
08.03. Bern, Rössli
09.03. Basel, Sommercasino
10.03. Zürich, Exil
30.03. Köln, Yuca

Kommentare

2 Antworten zu “Goldroger – „Sgt. Pfeffer“ (produced by Dienst&Schulter // Official Video)”

  1. Simone Cihlar sagt:

    Hey! Danke für das Kompliment! Das Cover von Anderson .Paak habe nicht ich sondern Dewey Saunders gemacht :) Ich bin erst seit diesem Sommer bei Anderson .Paaks Crew dabei und vorallem für sein Instagram verantwortlich. Dennoch, vielen Dank für die netten Worte! Bei mehr Interesse: instagram.com/simone_cihlar

  2. MC Winkel sagt:

    @Simone Cihlar: … ah okay, Alles klar, Danke für die Info! Aber die Cover hätten wirklich von Dir sein können (als ich „.Paak“ las war mir klar: die hat Malibu gemacht und Venice auch! :)) und ein großes Feature sollte demnächst auch mal losgehen. Keep up the good work!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.