GiveBackFilms: Tipping a Hotel Cleaner 500$ (Clip)

The daily doze of cheerfulness: die Herren Kyle & Josh von GiveBackFilms (abonniert den Channel!) überraschen in der neuesten Ausgabe eine Hotelangestellte, die es ganz offensichtlich verdient hat, ein Trinkgeld von 500$ zu bekommen. Dieses Video poste ich stellvertretend für all das Trinkgeld, welches ich in den letzten Jahren zurückzulassen vergessen habe. Ernsthaft: es müssen ja keine 500 sein, aber lasst mal was liegen. Because:

„Had an awesome time being able to help out this really cool hotel cleaner. She works hard and really deserved the money! We hope that by putting these videos on YouTube, some of you are inspired to go out and do the same type of things.“



Clip:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Qz76iRmnO34[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.