Get Inspired – Illustrationen

Bei den Damen und Herren der Media Militia habe ich u.a. diese Bilder hier gefunden. Und da gibt es noch viel mehr. Wirklich super, einfach mal eintauchen in diese Bildersammlung (Warnung: auch 2-3 kitschige Sachen dazwischen, aber da vertraue ich auf Eure Geschmackssicherheit).

Kommentare

4 Antworten zu “Get Inspired – Illustrationen”

  1. Chnübli sagt:

    Also ich frage Dich nun ganz ernsthaft: Würdest Du die hier vorgestellten Bilder wirklich an die Wand hängen?

  2. MC Winkel sagt:

    Das Zweite nicht. Auf gar keinen Fall. Es hat aber eine eigene Ästhetik und ich bin so derbe, dass ich Sachen auch toll finden kann, die ich nicht unbedingt zuhause aufhängen wollen würde. Ich kann ja auch Musik toll finden, die ich selbst nicht höre. Ist sowas in der Schweiz unüblich? :)

  3. Also ich finde BAS wirklich toll, wenn Du das meintest ;)

  4. Wobit sagt:

    Cooler shit, danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.