Gestern Abend im Club Mombai. Und mehr.

  • Oh, konnte den Titel verteidigen, hätte ich gar nicht mehr mit gerechnet. Im Gesamtranking von der 3 auf die 4, der Ronny ist an mir vorbei ( http://is.gd/I3KO2G ). Alles normal gemacht.
  • "Schreiben war anstrengend und damit eine Disziplin für die ferne Zukunft, fürs vierzigste oder fünfzigste Lebensjahr, wenn der ganze Spaß eh vorbei war. Bis dahin hieß es: überleben. Egal wie. Ich versuchte es mit drei Tagen saufen, drei Tagen clean, und der Sonntag war der Tag des Herrn." – lest Glumm!
  • Das Beattape hatte ich neulich erst am Start – hier ist das Video (+ Cover) zu "Time Passed Autumn".
  • Kid is from Kiel, y'all!
  • Ziemlich bizarr, wenn Ihr mich fragt. Diese Sache mit der Gesichtserkennung ist wirklich bedenklich. Wenn das Hobby-Programmierer zuhause gebastelt bekommen, wie weit ist dann erst unser Überwachungsstaat? (Nach einer Minute gehts los…)
  • Da lacht das Geek-Herz! :)
  • New York, New York. Mitte Mai! :)
  • Ab dem 9. April auf St. Pauli zu sehen – hin da!
  • Kommentare

    6 Antworten zu “Gestern Abend im Club Mombai. Und mehr.”

    1. Neri sagt:

      Hey – endlich mal vernünftige Musik hier!

      …Spass! Mit wenigen Ausnahmen passts auch sonst ;)

      LG, Neri

    2. dd sagt:

      Hey,

      kannst du das bitte so einrichten, dass die Links sich in einem neuen Fenster öffnen. Äger mich ständig drüber. Bin ich der einzige?

      Danke und Gruß

    3. MC Winkel sagt:

      @Neri: Nanana! :)
      @dd: Leider nein, das ist eine automatisierte Kiste über delicious. Was spricht gegen Rechtsklick, „in neuem Tab öffnen“?

    4. Axel sagt:

      @DD: Ja neuer Tab macht auch schon Sinn wenn man noch mal gucken will, ob noch was anderes Gutes dabei war.

      @MC: Was natürlich immer der Fall ist ;-)

    5. mee sagt:

      Nur typen? Mmhh …

    6. Gilli Vanilli sagt:

      passend dazu – hier werden die moves erläutert

      http://www.youtube.com/watch?v=wKNydTudRYo

      :-)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.