Geschenke für die Herren & Geschenke für die Damen.

„Hat doch alles keinen Sinn mehr!“. DOCH! Nicht aufgeben, wir leiden alle unter diesen Temperaturen. Aber Pabba Winkelsen hat da jetzt was für Euch. Für Euch Alle! Fangen wir mit einer, … na sagen wir zwei Runden Bownling an, die Herren:

Ist eine Sauerei oder? Schweinkram. Auf dem vimeo-Kanal vom Jacques Magazin (Danke @ Dennis via fb) gibt’s noch ein paar weitere Filmchen! Und aus Gründen der Gleichberechtigung nun etwas für die Damen:

Dieser Typ hier heisst Jon Kortajarena, die Bilder wurden für die Vogue gemacht und hier gibt’s noch ein paar Weitere von dem Dude mit exakt meiner Figur (muss dringen vor Australien wieder ins Gym, fällt mir gerade ein).

ALLE ZUFRIEDEN?

Kommentare

25 Antworten zu “Geschenke für die Herren & Geschenke für die Damen.”

  1. picknicker sagt:

    Männers, Hände auf den Tisch!
    Ihre Jeans passen auch farblich ganz gut zu den Stühlen…

  2. donna sagt:

    Auf.
    Jeden .
    Fall.

    OHMEINGOTT!

  3. Tarek sagt:

    Einverstanden!

  4. Nana sagt:

    Büsschen dünn der Bengel. Und guckt auch sparsam aus der Wäsche, die er nich trägt.. ;-)

  5. Fred sagt:

    Das ist aber auch so ne Sau….

  6. feronia sagt:

    Der Mann muss dringend was Essen. 5 Dönerteller oder so.

  7. Cerdo sagt:

    Also, das für die Männer kann ich verstehen. Bömmel, Bowling, bäung bäung bäung. Aber was du so denkst, was die Frauen über den guten Jon so denken würden, äh, nicht so zutreffend. Daily Fratze is z.B. sexier (;

  8. asaaki sagt:

    Der Kerl muss nicht nur was essen, eine kleine Rasur könnt auch nicht schaden!!!

  9. berlina sagt:

    Alter, das Oberteil zu der Hose geht ja garnicht. Mal ehrlich, erzählt mir nicht, es kommt drauf an, was drinsteckt … Sonst so, von den Bewegungen und so … sehr natürlich … gähn!

  10. singhiozzo sagt:

    Okay, Body, Gesicht, Möppe und so gehen schwer in Ordnung. Aber was zum Teufel ist DAS für eine Hose??

  11. Toby sagt:

    Was eine Abwechslung zu der Lernerei.

  12. FrauVau sagt:

    Ich halts mit Nana und Asaaki: ist mir ein bissel zu spillerig, der Gutste. Da holt man sich ja nen Splitter beim Kuscheln…..

  13. Lyric sagt:

    Guckt der Typ so böse weil er Hunger hat, Herr Winkel?

  14. annika sagt:

    @asaaki: genau mein gedanke:
    flohleiter… kann man machen, muss man aber nicht!

  15. Marco sagt:

    Bis eben fand ich Bowling immer blöd :D

  16. […] gut, so schön groß und rund, wie sie immer waren, mit ihren drei Löchern und so stoßfest. (via) window.fbAsyncInit = function() { FB.init({appId: "133204570047098", status: true, cookie: […]

  17. Gilly sagt:

    Bowling? Mein neuer Lieblingssport!

  18. Mmmatze sagt:

    Whudat beweist: Sexism sells both ways!

  19. Mika sagt:

    Alles Schweinekram!
    … ich liebe Schweinekram :)

  20. shady_seller sagt:

    http://vimeo.com/9660472

    Ich mag Squash mehr als Bowling.

  21. DickerRammelHoschi sagt:

    Habe zwar nicht verstanden wofür die Dame Werbung macht, aber ich will es!

  22. die anke sagt:

    lieber herr winkel, echt lecker (die jungen kerle), da wird der frostige alltag etwas sonniger

  23. Genervte Säge sagt:

    Jetzt kommen wieder die Übergewichtigen und freuen sich, dass sie endlich mal was gegen vermeintlich „Dürre“ sagen können (als ob er das wäre…). Kann man nicht mal was anschauen und dann weitergehen, ohne gleich eine ganze Reihe an Leuten abzuwerten, indem man ihnen vorschreibt, dass sie angeblich zu dünn wären? Danke.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.