Geeks meet their Idols – Photoset (8+1 Bilder)

Kennt jeder Mensch, der so einigermaßen im öffentlichen Leben steht, „Können wir kurz ein Foto machen?“ – aber natürlich! Hier die schönsten „Geek-meets-Idol“-Bilder, wobei man bei einigen schon genau gucken muss, wer nun der Geek und wer der Celebrity ist; der Asiate auf Bild 3 beispielsweise, der ist doch viel cooler als Alfred E. Neumann – und bei #9 bin ich mir auch nicht so sicher. Herrlich:

„In a geek life there is an important moment: when reality mix with fiction and you have the chance to meet your idols, from your fav movies or series.“




___
[via thaeger (Du musst das unterste Bild noch ergänzen, Andy! :)]

Kommentare

11 Antworten zu “Geeks meet their Idols – Photoset (8+1 Bilder)”

  1. Dennis sagt:

    Beim letzten Bild ist halt nur die Frage wer Geek und wer Idol ist

  2. paule sagt:

    nora tschirner könnte auch als lena durchgehen…

  3. Kiki sagt:

    OK, Dich und den Felix Schwenzel hab’ ich erkannt, aber wer ist die Tante mit dem blöden Grinsen und dem hässlichen Kleid?

  4. MC Winkel sagt:

    @Dennis: Naja, muss ehrlich sagen: ich war’n büschen genervt von den beiden Stalker da. :)
    @paule: NIEMALS! Lena ML sieht aus wie erbrochenes Chili!
    @Kiki: :)))

  5. Micha sagt:

    @Kiki: Fühl dich gefavt. :-)

  6. singhiozzo sagt:

    Schade, ich hatte mal ein Bild von mir und Smudo. Da hab ich aber auch extrem kacke drauf ausgesehen (Sonntag beim 24 Stunden Rennen nach 24 Stunden Regen-Sonne-Regen-Hagel-Sonne mit Hagel-Regen mit Hagel usw.).

  7. @singhiozzo: da kann ich nen lied von singen von wegen „bild mit smudo auf dem ich extrem kacke aussehe“ – winkels kanns bestätigen ;-)

  8. Gilli Vanilli sagt:

    was will die geile nora eigentlich mit dem freak tststs

  9. singhiozzo sagt:

    @Webdesign Kiel: Picture or i didn’t happen! ;-)

  10. thaeger sagt:

    das letzte ist nicht geeky enough;)…

  11. Die Muräne sagt:

    Hoffe natürlich, die nächsten paar Tage ein paar ähnlich peinliche Shots mit Ihnen zusammen zu ergattern :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.