Gangrene (The Alchemist & Oh No) – „Sheet Music“ (Video)

gangrene

Wie ich in dem Posting zum neuen Gangrene-Album schon schrieb: „Vermutlich das letzte, offizielle Feature, was es von Ruck zu hören gibt“. Und hier ist nun das Video zu besagtem Tune „Sheet Music“, in welchem Sean Price aka Ruck schon nicht mehr zu sehen ist, weil er am 8. August verstarb, was ich immer noch nicht fassen kann; 43 ist kein Alter, verdammt. Neben Gangrene und Sean ist auch Havoc von Mobb Deep zu hören. Dieses Video ist eine einzige Ehrerbietung, The Alchemist & Oh No rauchen den obligatorischen letzten Blunt für ihren Freund und Kollegen. Falls das Album an Euch vorbeigegangen ist, holt es unbedingt nach. Es handelt sich um realen Brooklyn Shit mit den für Gangrene bekannten düsteren, von Psychedelic Jazz und Rock beeinflusste und Fusion-gefärbten Beats.

[youtube]https://youtu.be/GRO0p4ZcGdQ[/youtube]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.