Gadgets Of The Year 2011


The „Sac Money“-Bag (Pictures 1 + 2)

Auch Gadget-mäßig hatte 2011 so einige Überaschungen für uns parat, einiges hatte ich vorgestellt, viele Highlights fehlten jedoch. Daher gibt es hier jetzt eine Gesamtübersicht der wirklich besten, kreativsten Gebrauchsgegenstände für alle Lebenslagen, viel Spaß beim Stöbern. Solltet Ihr das ein oder andere davon tatsächlich bestellen wollen: Comment genügt, ich reiche den Link dann nach in den Comments findet Ihr eine Liste:

„The most creative gadgets in 2011 – enjoy!“



The Simpsons Skatedeck:

The „Walls Notebook“ for graffiti while class:

The Vintage BoomBox Suitcase:

The Chocolate Bed:

The Animal Footprint FlipFlops:

The Han Solo Ice Cube Tray:

The Lego InEar-Headphones:

Crooked Goldfish Glass:

Creative Suitcase Stickers:

The Log iPhone Dock:

Skull Sugar Cubes:

Superhero Stockings:

The PostIt-Watch:

The Fine Dinner Napkins:

The Objective Mug:

Stickers for the MacBook:

Creative Tents:

Fight Club Soap:

Dexter Blood Splattered Coasters:


___
[vin Internet in 2011]

Kommentare

9 Antworten zu “Gadgets Of The Year 2011”

  1. Lord Ascona sagt:

    Ehrlich gesagt hätte ich gern für alle Gadgets die Links.
    Klar, ich kann auch selber googeln, aber für das erste Gadget hab ich beispielsweise nichts auf Anhieb gefunden…

  2. Hipstered sagt:

    Hey MC,

    könntest du mir bitte die Links für das ‚Wall Notebook‘ und für die MacBook Sticker geben? Cheers ;)

  3. MC Winkel sagt:

    Ouh man, ich hab’s befürchtet. Na gut, hier:

    Sac Money:

    http://www.sprayground.net/

    Simpsons Deck:

    http://santacruzsurfboards.com/cruzers/

    Walls Notebook:

    http://www.thinkofthe.com/product.php?name=walls-notebook

    Chocolate Bed:

    http://www.bedtoppings.com.au/products/chocolate-bed-toppings

    Koffer-BoomBox:

    http://store.theboomcase.com/the-hartmann

    Tier FlipFlops:

    http://www.kiko-kids.com/product/ashiato/details_en.html

    Han Solo Eiswürfel:

    http://www.thinkgeek.com/homeoffice/kitchen/e845/#tabs

    Lego Kopfhörer:

    http://www.lavantgardiste.com/stuff-idees-cadeaux-originales/579-ecouteurs-design-en-forme-de-lego-brick-idee-cadeau-insolite-gadget.html

    Goldfisch-Glas:

    http://apinchofpsalt.wordpress.com/

    Koffer-Sticker:

    http://thecheeky.com/suitcase-stickers

    iPod-Baum-Dock:

    http://kmkg.org/wordpress/work/itree

    Skull Zuckerwürfel:

    http://www.etsy.com/listing/81753416/sugar-cube-skulls-1-bag-of-four-skulls

    Superhelden-Socken:

    http://www.superherostuff.com/pages/searchpage.aspx?q=cape%20socks

    Postit-Uhr:

    Krawatten-Serviette:

    http://www.blessthisstuff.com/stuff/living/misc-living/dress-for-dinner-napkins-by-hector-serrano/#

    Objektiv-Kaffeebecher:

    http://www.curiosite.com/product/lens-mug.html

    MacBook-Sticker:

    http://is.gd/guAk2n

    Zelte:

    http://www.fieldcandy.com/categories

    Fight Club Seife:

    http://shop.omniconsumerproductscorporation.com/collections/frontpage/products/fight-club-soap-logo-bar

    Dexter Untersetzer:

    http://www.thinkgeek.com/homeoffice/mugs/e755/

    Okay?! Fehlt etwas? :)

  4. Maik sagt:

    Aber die Dexter-Coaster gibt es doch schon seit 4(?) jahren oder so…

    Ansonsten schöne Auflistung!

  5. MC Winkel sagt:

    @Maik: Echt? Gerade die hielt ich für superfresh, hatte die heute erste gefunden: http://www.joesdaily.com/2011/12/29/dexter-blood-splattered-coasters/

    Wann und wo hast Du die das erste Mal gesehen?

  6. Ceylan sagt:

    Die Tasche mit den Dollarscheinen, werde ich mir zu Weihnachten im nächsten Jahr wünschen und hoffen dass esm ir jemand schenkt, denn ich feier eigentlich kein Weihnachten :)

  7. ZKAi sagt:

    Deutsche Alternative für die Koffer-Boombox:

    http://schrankbox.net/

  8. Josh sagt:

    Wie lange habe ich schon davon geträumt, eine Fight Club Seife zu haben. .. Geil!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.