Fuppes

„…aber das Schönste ist: Deutschland spielt wieder Fußball!“, sagt Jay Bee Kay nach dem Abpfiff der ersten Halbzeit. Und recht hat Jizzle Baptizzle; war schon ansehnlich, was die Lümmel da gestern abgeliefert haben. Natürlich sahen wir noch ziemlich dämlich beim 0:1 durch Ronaldinho (9 Min.) aus, Kahn wie angewurzelt… der Macker scheint derzeit auch andere Probleme zu haben. Verena nimmt Ihn nicht mehr in den Mund und die verlassene Ex zickt auch rum. Jetzt hat er sich extra die Loden stutzen lassen, um insgesamt jugendlicher zu wirken. Der alte Mann. Ich wär´ für Hildebrand. Latte. In der 17. Minute dann der verdiente Ausgleich durch Kev Kay:

In der Halbzeit kam dann die Pizza. Zum Glück, denn die zweite Hälfte verlief etwas langweiliger. Dennoch eine gelungene Heimpremiere für Klinsi, der mir trotz allem negativ auffiel – wo war die Krawatte?! Auch Jogi Löw lief halbnackt herum, so wird das nix! Zum Glück rettete Bierhoff durch souveränes Auftreten mit BOSS-tie. Immerhin. Und ist Euch Robert Huth (unten, rechts) aufgefallen? Der ist erst 20 und spielt bei Chelsea London. Sieht der nicht aus wie einst Hans-Peter Briegel (unten, links). „Der Schrank“, wie mein Dad Ihn 1982 in Spanien titulierte.

Bedenklich: 1982 saß lil´ MC schon braungebrannt in einer spanischen Tapas-Bar und verfolgte life die WM; und erst 2 Jahre später kommt Robert Huth zur Welt! Fuck, bin ich wirklich schon so alt?!

Kommentare

4 Antworten zu “Fuppes”

  1. Ronaldinho sagt:

    Die Deutschen haben sehr gut gespielt. Wir waren ein wenig unterlegen, das gebe ich zu. Kevin hat ein sehr gutes Ballgefühl und unser Torwart hatte wirklich keine Chance. Wir hoffen 2006 gegen die Deutschen im Endspiel zu sein um dieses Spiel zum Ende zu bringen. Deutschland : Brasilien. Die Auseinandersetzung geht weiter. Fight for your Right to Fight.

  2. RonaldoF sagt:

    Ja, bist Du. Egal.

    Beckenbauer geht mir auf den Sack. Nur Klinsi und die Leistung herunterreden, weil er selber die Stuttgart-Connection um MV, den auch keiner sehen will – egal! -, sprengen muss, um endlich Kaiser vom DFB zu werden. Und dafür öffentlich-rechtliche Moltoknete? Wir sagen: NEIN !

  3. Baby cribs – How to choose the best? 457…

    […I recomend you to read great post on website I found few days ago…]…

  4. Websites you should visit……

    […]below you’ll find the link to some sites that we think you should visit[…]…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.