Funny Illustrations Created with the Shadows of Everyday Objects by Vincent Bal

Das wir uns zu gerne von den Kreationen, internationaler Künstler begeistern lassen, welche Gegenstände des alltäglichen Gebrauchs, auf unterschiedlichste Arten zweckentfremden und eindrucksvolle wie unterhaltsame Artworks aus diesen Everyday Objects erschaffen, dürfte mittlerweile bekannt sein. Christoph Niemann, Hyemi Jong oder Gilbert Legrand konnten uns beispielsweise mit ihren kreativen Ergüssen in der Vergangenheit Bestens entertainen. Der belgische Filmemacher Vincent Bal ist ebenfalls ein wahrer Meister auf diesem Gebiet, der mit seinen Arbeiten die Messlatte für Alltags-Doodler, ein gehöriges Stück hören legt. Für seine unterhaltsamen Illustrationen nutzt der 45-jährige nämlich zusätzlich auch den Schatten seiner auserwählten Objekte. Wie perfekt der gute Mann seine Ideen in die Tat umzusetzen im Stande ist, seht ihr direkt hier unten. Have fun:

Belgian filmmaker Vincent Bal creates funny illustrations with the Shadows of Everyday Objects. Check out a bunch of awesome artworks from his instagram-stream.


[via klonblog]

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.