Fresh Perspective: Paint Your facebook-Profile [DIY-Artwork aus Deinem facebook-Profil]

Was da da oben sein soll? Ich. Beziehungsweise, mein freshperspectiv’iertes facebook-Profil. Eine interaktive facebook-App, welche sämtliche Informationen Deines eigenen facebook-Accounts remixt und daraus ein kunstvoll modernes PopArtwork macht. Noch drei weitere Beispiele und den Link zum Selbermachen – hier:

Create your own – here.
___
[via]

Kommentare

6 Antworten zu “Fresh Perspective: Paint Your facebook-Profile [DIY-Artwork aus Deinem facebook-Profil]”

  1. ThilliMilli sagt:

    Hab’s dann auch mal gemacht:
    http://leichtscharf.de/blogging/fresh-perspectives-facebook-profil-malen-lassen/
    Allerdings nur vom privaten Account. Einer ne Idee, wie (und ob) das auch mit dem facebookprofil vom eigenen Blog geht?

    By the way: Stimmt es uns irgendwie nachdenklich, dass fresh perspectives eine Seite von Microsoft ist? (Irgendwie verstehe ich das Konzept der Seite nicht)

  2. […] MC Winkel hat mich durch sein Bild­chen drauf […]

  3. Kaddi sagt:

    Meins wird jedes Mal grau. Warum ist das so?

  4. MC Winkel sagt:

    @ThilliMilli: … vermutlich wollen Sie nur all Deine privaten Daten und geben Dir im Austausch dafür so’ne lumpige Grafik. Glückwunsch, reingefallen. :))
    @Kaddi: Sind Deine Freunde vllt. im Schnitt mehr so Ü60? :)

  5. ThilliMilli sagt:

    @MC Winkel: Na dann bin ich beruhigt. War wie erwartet. Wenn die mit meinen Daten was anfangen können, dann herzlichen Glückwunsch. Lumpige Grafik für lumpige Daten – wenigstens fair.

  6. Marcel sagt:

    Tja, bei mir geht nüx.. Vermutlich spam ich soviel Stati und Müll, dass das System da einfach nur ins Essen bricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.